| Autor |
Nachricht |
berndnischtke
Gast
|
Verfasst am:
03.02.2007, 16:01 |
 |
Hallo, ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber irgendwie scheint dieses Forum ein Problem mit dem Login zu haben.
Mein Problem: Egal, was ich mache, werde ich nach 2 Minuten immer wieder automatisch ausgeloggt, ja automatisch, ohne manuell was gemacht zu machen! Meine Cookies habe ich schon überprüft, sie sind alle in Ordnung, das Problem müsste also an diesem Forum liegen?
Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
_________________ |
|
|
|
 |
hansen
Junior Affiliate

|
Verfasst am:
03.02.2007, 18:39 |
 |
Hallo berndnischtke,
kann nicht am Forum liegen, habe seit zwei Jahren noch kein Problem mit dem Login gehabt. Kann es sein , dass Deine Internetverbindung nach kurzer Zeit bei Inaktivität die Verbindung unterbricht?
LG
hansen |
_________________ Nepal |
|
   |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
04.02.2007, 21:27 |
 |
Die Spammer werden aber auch immer dreister. Jetzt werden schon Login-Probleme vorgetäuscht, um sinnlose Postings zu hinterlassen, die dem einzigen Zweck dienen, die Websites in der Signatur zu verlinken.
Woher ich das weiss? Identische Texte in mehreren Foren mit sehr vielen Links (dafür aber gut getarnt) sagen alles. |
_________________ Office SharePoint 2007 Blog |
|
  |
 |
hansen
Junior Affiliate

|
Verfasst am:
04.02.2007, 22:50 |
 |
Habe ich leider zu spät gesehen, erst als ich in Deinem anderen Forum das gleiche gelesen habe, war mir klar, dass es ihm nur um den Backlink ging.
LG
hansen |
_________________ Nepal |
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|