MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Strukturvertriebsmethoden. Ein Segen oder Fluch?
Autor Nachricht
dan-marino
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 09:45 Nach oben

Allen Anfang möchte ich feststellen, dass das keine komerzielle Werbung oder ähnliches sein soll. Ich will niemanden für irgendetwas werben oder gleichartiges.

Da ich gerade in Amerika war und dort ein wirklich erstaunliches Produkt kennen gelernt habe will ich das hier mal vorstellen.

Es handelt sich hierbei um ein Produkt das die Ausdauerfähigkeit, Konzentration und Kraft um bis zu 40% steigern kann. Und das bei 90% der Menschen in nur 10 Minuten!
Es ist jedoch ein Patch (Kleber) und man muss nichts einnehmen und es ist von großen Universitäten in Amerika getestet und untersucht worden. Es handelt sich hierbei um ein absolut legales und gesundheitsunschädliches Ding.
Die Technik beruht auf Nanotechnologie und diese Firma hat das Patent auf solches und es gibt keinerlei Konkurenz.
Das Produkt ist gerade von Amerika nach Europa gekommen und versucht sich nun am europäischen Markt zu etablieren.
Dass schöne daran ist, dass diese Patches nicht nur für Sportler gut sind sondern auch für ganz normale Menschen.
Ich habe das zB. bei meinem Vater ausgetestet. Er hat eine kleine Agentur und ist wirklich immer im Stress. Hat Termine bis spät in die Nacht und da passiert es schon mal das er am Morgen sehr lange braucht bis er aus dem Bett kommt. Er hat auch kleine Einbruch bzw. Müdigkeitsphasen den Tag über.
Ich klebte ihn einfach die Patches auf, ohne ihm zu sagen was das ist.
Er bestätigte mir, dass er Top Fit und mit 100%iger Konzentration durch den Tag ging. Er hatte eine Sitzung bis 1 Uhr Morgens und am nächsten Tag den nächsten Termin um 8. Es war für ihn überhaupt kein Problem aufzustehen und er hatte die nötige Energie das alles zu meistern.
Also wurde ich neugierig und hab das Produkt selber getestet. Ich ging in die Kraftkammer und hab mir ein Gewicht zum Bankdrücken aufgeladen. Ich machte 19 Wiederholungen und schaffte aber den 20ten Versuch überhaupt nicht mehr. Ich klebte mir die Patches laut Anleitung auf und wartete 10 Minuten. Nach nur 10 Minuten schaffte ich erstaunliche 24 Wiederholungen.
Es gibt auch sehr viele Erfahrungsberichte auf der Homepage.

Nun werdet ihr euch aber fragen - Was meint er mit Nebenverdienst?

Man kann diese Patches bislang nicht in Läden kaufen sondern nur auf der offiziellen Homepage ordern.
Das ist ein Strukturvertrieb. Aber kein gewöhnlicher wie es ja bereits Sand am Meer gibt. Hierzu will ich aber Interessierte bitten sich auf der Homepage die Flashpräsentation "Vergütungsplan" anzusehen. Das erklärt das ganze System sicher besser als ich.
Ich habe mir meinen Platz in der Downline bereits gesichert und bin vorerst mal mit Bronze eingestiegen. Wenn du jetzt keine Ahnung hast von was ich rede, bitte schau dir die Präsentation an. Das wird einiges erklären.

Ich habe hier nun auch noch eine Linksammlung mit der amerikanischen Homepage, wo man sehr viel mehr Informationen finden kann. Dann noch die europäische Version und die Teamversion

Links wurden entfernt - Bitte die Hinweise im nachfolgenden Beitrag beachten

Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, dann meldet euch doch bei mir.
Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen. Ich habe in 2 Monaten bereits $ 950, - verdient ohne großartig viel zu tun.
Außerdem bin ich 100% von den Patches überzeugt und es hilft mir auch sehr bei der täglichen Arbeit und auch im Sportbereich.

Wer jetzt ernsthaft interessiert ist und Fragen hat, stehe ich dir gerne soweit ich kann zur Verfügung.
Melden bitte E-mail (unterwegs@uksc.at)

Schönen Tag noch!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 11:33 Nach oben

Wenn das keine Werbung ist - was sonst?

Ich wünsche für die Zukunft bitte keine Vorstellungen/Werbung/Erklärungen für diese Art von Produktvertrieb. Das soll nicht Gegenstand dieses Forums werden. Künftige Posts dieser Art werden deshalb auch ohne Hinweis umgehend gelöscht. Ich bitte um Verständnis.

Vielen Dank!

Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 09:54 Nach oben

Hallo Webmaster.

Ich bin hier neu im Forum und es gefällt mir sehr gut. nur habe ich eine Frage. Ich möchte damit keine Diskussion anfangen sondern Eher Aufgeklärt werden.

WAS IST DAS PROBLEM MIT MULTI LEVEL MARKETING VERTRIEBEN?

Es ist doch eine Vertriebsform wie jede andere.

Ich freue mich auch über eine Antwort mail falls dieses Hier nicht besprochen werden soll.

Alles Liebe
Tamás

Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 18:08 Nach oben

Hallo Tamas,

also grundsätzlich habe ich persönlich kein Problem mit MLM solange alles im gesetzlichen Rahmen abläuft. Ich wünsche nur keine Diskussionen (oder besser gesagt: Anpreisungen) über spezielle Produkte oder sonstiges hier im Forum. Warum? Weil sonst jeder seine persönlichen Favoriten einbringen wird. Grundsätzliche Diskussionen über MLM können gerne diskutiert werden, auch wenn ich selber wenig mitreden kann, da ich in diesem Geschäft nicht tätig bin.

Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 18:25 Nach oben

OK danke für die Antwort. das zeigt mir das auch Hier Toleranz betrieben wird. Find ich gut.

Vielen Dank

Alles Gute
Tamás

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche einige PR5 oder PR6 Partner dragobert Web-Marktplatz 0 04.10.2007, 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linkmiete ja oder nein ? dragobert Suchmaschinenoptimierung 8 18.12.2006, 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DC - Duplicate Content- Problem oder ... dragobert Suchmaschinenoptimierung 5 18.12.2006, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Affiliate-Links sichtbar oder versteckt? webmaster Allgemeine Themen 0 07.10.2005, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Partnernetzwerk mit oder ohne Anbiete... webmaster Partnernetzwerke 0 13.01.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum