MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 FAQ: Wie kann ich über GMail/Google Mail Freunde einladen?
Autor Nachricht
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 14:07 Nach oben

Da diese Frage hier schon öfter aufgetreten ist, verweise ich gerne auf die offzielle Beantwortung im Gmail-Hilfecenter:
Zitat:
Wenn in Ihrem Konto kein blaues Feld "Einen Freund einladen" angezeigt wird, bitten wir um etwas Geduld - Google Mail-Einladungen werden immer nach dem Zufallsprinzip verteilt.

Auch diese Passage ist sehr interessant: Lachen
Zitat:
Sollten Ihnen die Einladungen ausgehen, wird die Option zum Einladen weiterer Freunde zum Erstellen von Google Mail-Konten nicht mehr angezeigt. Wir können Ihnen zurzeit keine zusätzlichen Einladungen anbieten, selbst wenn Sie nett fragen oder anbieten, "Google Mail" auf einen Teil Ihres Körpers zu tätowieren. (Sie wären bestimmt erstaunt, wenn Sie wüssten, was Benutzer für eine Google Mail-Einladung alles tun würden). Google Mail gewährt Ihrem Konto jedoch nach dem Zufallsprinzip Einladungen, wenn diese in Zukunbft verfügbar werden.

http://mail.google.com/support/bin/.....?answer=7403&topic=37
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie finde ich die richtigen Newslette... Cynthia Allgemeine Themen 0 20.11.2008, 09:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google PR-Update hansen Suchmaschinenoptimierung 9 01.05.2008, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abstrafungen durch Google hansen Suchmaschinenoptimierung 7 24.10.2007, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie starte ich? Speedy Allgemeine Themen 10 25.09.2007, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Richtlinien wurden ergänzt dragobert Suchmaschinenoptimierung 1 09.08.2007, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum