| Autor |
Nachricht |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
07.05.2005, 15:34 |
 |
Hallo,
ich habe mir überlegt, auf diversen Seiten (u.a. auch diese Domain) hochwertige Links mit PageRank 3-4 zu verschenken. Einzige Gegenleistung, die ihr dafür bringen müsst, ist etwas Aktivität in dieses Forum zu bringen (zumindest 10 sinnvolle Beiträge sollten es schon sein).
Ein paar Regeln gilt es trotzdem zu beachten:
- Die Beiträge sollten zum Mehrwert dieses Forums beitragen, d.h. keine sinnlosen Einzeiler. Fragen und Antworten zu den Themen hier sind ausdrücklich erwünscht.
- Verlinkt werden nur Seiten, die keine rechtswidrigen oder erotischen Inhalte aufweisen.
Also, wenn ihr Interesse habt, einfach anmelden und losschreiben! |
_________________ Office SharePoint 2007 Blog
Zuletzt bearbeitet von webmaster am 07.10.2005, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
  |
 |
BitH
Junior Webmaster

|
Verfasst am:
07.10.2005, 13:40 |
 |
| webmaster hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich habe mir überlegt, auf diversen Seiten (u.a. auch diese Domain) hochwertige Links mit PageRank 3-4 zu verschenken. Einzige Gegenleistung, die ihr dafür bringen müsst, ist etwas Aktivität in dieses Forum zu bringen (zumindest 10 sinnvolle Beiträge sollten es schon sein).
Ein paar Regeln gilt es trotzdem zu beachten:
- Die Beiträge sollten zum Mehrwert dieses Forums beitragen, d.h. keine sinnlosen Einzeiler. Fragen und Antworten zu den Themen hier sind ausdrücklich erwünscht.
- Verlinkt werden nur Seiten, die keine rechtswidrigen oder erotischen Inhalte aufweisen.
Also, wenn ihr Interesse habt, einfach anmelden und losschreiben! |
Diese Idee ist ja genial - muss man erstmal drauf kommen...
Ich wuerde es allerdings noch als weitere Gegenleistung einen Backlink verlangen
Wo kann ich mitmachen ? |
_________________ Gruß,
Hansjoerg G. Henker
A-Z Consulting & Development
C-BIT Information-Center |
|
   |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
07.10.2005, 14:05 |
 |
Naja so genial ist diese Idee nun auch wieder nicht, zumal sie schon von einigen anderen vor mir praktiziert wurde.
Mitmachen kann noch jeder solange ich das Angebot (mangels freier Linkplätze) widerrufe. Einfach die geforderte Anzahl (sinnvoller!) Beiträge im Forum verfassen und bei mir mit dem Linkwunsch melden.
Einen Backlink dafür zu verlangen wäre ja dann ein reiner Linktausch, den man doch auch ausserhalb dieses Angebotes realisieren kann  |
_________________ Office SharePoint 2007 Blog |
|
  |
 |
hansen
Gast
|
Verfasst am:
07.10.2005, 14:16 |
 |
@webmaster,
9 Beiträge oder so habe ich schon, das wäre jetzt mein 10 (oder so).
LG
hansen |
|
|
|
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
07.10.2005, 14:23 |
 |
Na du hast doch schon fast 60
Ausserdem hast du dir den Link schon längst mehr als verdient. Schick mir doch mal deine Wünsche per PN wenn du magst! |
|
  |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
07.10.2005, 16:46 |
 |
Mangels Interesse werde ich dieses Angebot vorerst einstellen. Dies gilt natürlich nicht für die Mitglieder die vor diesem Zeitpunkt 10 oder mehr Beiträge verfasst hatten. Die können sich gerne bei mir melden.
Nichtsdestotrotz biete ich weiterhin Links an, wenn ich auch diesmal als Gegenleistung einen adäquaten Backlink erwarte  |
|
  |
 |
handymeile-nord
Existenzgründer

|
Verfasst am:
31.10.2005, 22:33 |
 |
naja, da Webby null Bock mehr hat
hab da eine Web-Seite, wo ich mir wünsche das die Themen ein bissel ausgebaut werden. Wer Interesse hat und nebenbei ein bissel Werbung braucht, darf mir gerne zu einen der Themen guten Content senden, auch könnt ihr dort euer Network vorstellen mit ausgehenden Link oder für Internet-Marketing werben.
Die Seiten sollten sachlich und informativ aufgebaut und gute mind. 550 Zeichen aufweisen. Für neue Seiten und Ideen sind wir immer offen, sollten aber gerne einen Bezug dazu haben.
Network-Marketing |
_________________ Lebe den Tag!
http://www.handymeile-nord.de/ |
|
   |
 |
BitH
Junior Webmaster

|
Verfasst am:
01.11.2005, 00:17 |
 |
| handymeile-nord hat Folgendes geschrieben: | naja, da Webby null Bock mehr hat
hab da eine Web-Seite, wo ich mir wünsche das die Themen ein bissel ausgebaut werden. Wer Interesse hat und nebenbei ein bissel Werbung braucht, darf mir gerne zu einen der Themen guten Content senden, auch könnt ihr dort euer Network vorstellen mit ausgehenden Link oder für Internet-Marketing werben.
Die Seiten sollten sachlich und informativ aufgebaut und gute mind. 550 Zeichen aufweisen. Für neue Seiten und Ideen sind wir immer offen, sollten aber gerne einen Bezug dazu haben.
Network-Marketing |
Klingt ja alles interessant, aber im Moment antworte ich nur noch auf Beitraege, wenn sie mich per PN erreichen. Sonst grad tierisch im Stress...
Das ist bei mir auch immer nur phasenweise, dass ich durch's Netz streife, auf der Suche nach neuem Material...
BTW: Meine Beitraege duerften bei Dir sowieso eher unter die Rubrik "Mitbewerb" fallen )) |
_________________ Gruß,
Hansjoerg G. Henker
A-Z Consulting & Development
C-BIT Information-Center |
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|