MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 PR4 Links zu verschenken!
Autor Nachricht
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 15:34 Nach oben

Hallo,

ich habe mir überlegt, auf diversen Seiten (u.a. auch diese Domain) hochwertige Links mit PageRank 3-4 zu verschenken. Einzige Gegenleistung, die ihr dafür bringen müsst, ist etwas Aktivität in dieses Forum zu bringen (zumindest 10 sinnvolle Beiträge sollten es schon sein).

Ein paar Regeln gilt es trotzdem zu beachten:
- Die Beiträge sollten zum Mehrwert dieses Forums beitragen, d.h. keine sinnlosen Einzeiler. Fragen und Antworten zu den Themen hier sind ausdrücklich erwünscht.
- Verlinkt werden nur Seiten, die keine rechtswidrigen oder erotischen Inhalte aufweisen.

Also, wenn ihr Interesse habt, einfach anmelden und losschreiben!

Zuletzt bearbeitet von webmaster am 07.10.2005, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BitH
Junior Webmaster
Junior Webmaster

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 13:40 Nach oben

webmaster hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe mir überlegt, auf diversen Seiten (u.a. auch diese Domain) hochwertige Links mit PageRank 3-4 zu verschenken. Einzige Gegenleistung, die ihr dafür bringen müsst, ist etwas Aktivität in dieses Forum zu bringen (zumindest 10 sinnvolle Beiträge sollten es schon sein).

Ein paar Regeln gilt es trotzdem zu beachten:
- Die Beiträge sollten zum Mehrwert dieses Forums beitragen, d.h. keine sinnlosen Einzeiler. Fragen und Antworten zu den Themen hier sind ausdrücklich erwünscht.
- Verlinkt werden nur Seiten, die keine rechtswidrigen oder erotischen Inhalte aufweisen.

Also, wenn ihr Interesse habt, einfach anmelden und losschreiben!

Diese Idee ist ja genial - muss man erstmal drauf kommen...
Ich wuerde es allerdings noch als weitere Gegenleistung einen Backlink verlangen Smilie

Wo kann ich mitmachen ?

C-BIT Information-Center
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 14:05 Nach oben

Naja so genial ist diese Idee nun auch wieder nicht, zumal sie schon von einigen anderen vor mir praktiziert wurde.

Mitmachen kann noch jeder solange ich das Angebot (mangels freier Linkplätze) widerrufe. Einfach die geforderte Anzahl (sinnvoller!) Beiträge im Forum verfassen und bei mir mit dem Linkwunsch melden.

Einen Backlink dafür zu verlangen wäre ja dann ein reiner Linktausch, den man doch auch ausserhalb dieses Angebotes realisieren kann Winken

Gast

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 14:16 Nach oben

@webmaster,

9 Beiträge oder so habe ich schon, das wäre jetzt mein 10 (oder so). Lachen Verlegen

LG
hansen
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 14:23 Nach oben

Na du hast doch schon fast 60 Lachen

Ausserdem hast du dir den Link schon längst mehr als verdient. Schick mir doch mal deine Wünsche per PN wenn du magst!

Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 16:46 Nach oben

Mangels Interesse werde ich dieses Angebot vorerst einstellen. Dies gilt natürlich nicht für die Mitglieder die vor diesem Zeitpunkt 10 oder mehr Beiträge verfasst hatten. Die können sich gerne bei mir melden.

Nichtsdestotrotz biete ich weiterhin Links an, wenn ich auch diesmal als Gegenleistung einen adäquaten Backlink erwarte Lachen

Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 22:33 Nach oben

naja, da Webby null Bock mehr hat Winken

hab da eine Web-Seite, wo ich mir wünsche das die Themen ein bissel ausgebaut werden. Wer Interesse hat und nebenbei ein bissel Werbung braucht, darf mir gerne zu einen der Themen guten Content senden, auch könnt ihr dort euer Network vorstellen mit ausgehenden Link oder für Internet-Marketing werben.

Die Seiten sollten sachlich und informativ aufgebaut und gute mind. 550 Zeichen aufweisen. Für neue Seiten und Ideen sind wir immer offen, sollten aber gerne einen Bezug dazu haben.

Network-Marketing

http://www.handymeile-nord.de/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BitH
Junior Webmaster
Junior Webmaster

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 00:17 Nach oben

handymeile-nord hat Folgendes geschrieben:
naja, da Webby null Bock mehr hat Winken

hab da eine Web-Seite, wo ich mir wünsche das die Themen ein bissel ausgebaut werden. Wer Interesse hat und nebenbei ein bissel Werbung braucht, darf mir gerne zu einen der Themen guten Content senden, auch könnt ihr dort euer Network vorstellen mit ausgehenden Link oder für Internet-Marketing werben.

Die Seiten sollten sachlich und informativ aufgebaut und gute mind. 550 Zeichen aufweisen. Für neue Seiten und Ideen sind wir immer offen, sollten aber gerne einen Bezug dazu haben.

Network-Marketing

Klingt ja alles interessant, aber im Moment antworte ich nur noch auf Beitraege, wenn sie mich per PN erreichen. Sonst grad tierisch im Stress...
Das ist bei mir auch immer nur phasenweise, dass ich durch's Netz streife, auf der Suche nach neuem Material...
BTW: Meine Beitraege duerften bei Dir sowieso eher unter die Rubrik "Mitbewerb" fallen Winken))

C-BIT Information-Center

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues PR4 DoFollow Artikelverzeichnis... featurex Web-Marktplatz 0 28.05.2011, 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ich habe 240 Gmail Konten zu verschenken Macky Geld-Marketing.de aktuell 3 14.10.2005, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausgehende Links hansen Webmaster-Ecke 7 10.10.2005, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Affiliate-Links sichtbar oder versteckt? webmaster Allgemeine Themen 0 07.10.2005, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Links und Shopintegration handymeile-nord Web-Marktplatz 2 16.06.2005, 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum