MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Redesign von geld-marketing.de
Autor Nachricht
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 22:49 Nach oben

Ich habe heute das Design der Geld-Marketing.de Seiten etwas geändert, da das alte zuviele Tabellen und gifs verwendete und somit total überladen war.

Ich hoffe das neue Design ist annehmbar, Feedback und Anregungen sind natürlich willkommen!

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 11:21 Nach oben

Find ich gut, auch deutlich schnellerer Ladevorgang. Ein CSS-Design ist halt doch die Zukunft Sehr glücklich

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geld verdienen durch emails lesen handymeile-nord Web-Marktplatz 0 14.12.2009, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Portal zum Thema Geld handymeile-nord Web-Marktplatz 0 17.09.2009, 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tapetenwechsel Geld-Marketing dragobert Geld-Marketing.de aktuell 10 30.09.2008, 00:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online-Marketing-Agentur sucht Progra... StellaW Web-Marktplatz 0 28.07.2008, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Projekt: Geld verdienen mit Urlaub zu... holgerc Web-Marktplatz 3 06.03.2008, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum