MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 AdSense Special
Autor Nachricht
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 22:52 Nach oben

Google AdSense erfreut sich bei Webseiten-Betreibern wegen des geringen Aufwandes bei der Einbindung und der hervorragenden Suchmaschinentechnologie hoher Beliebtheit.

Unter http://www.geld-marketing.de/special-google-adsense.html können Neueinsteiger erfahren, was bei der Anmeldung zu Google AdSense zu beachten ist und wie man AdSense erfolgreich einsetzen kann.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marketing Experte
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 09:11 Nach oben

Von Google selbst gibts auf folgender Seite Tipps un Tricks, wie man AdSense erfolgreicher auf Webseiten einsetzen kann:

http://www.google.com/support/adsen...../static.py?page=tips.html

Folgendes Schaubild zeigt sehr schön, an welchen Stellen einer Seite am meisten auf Textlinks geklickt wird (je dunkler desto besser Cool )
Image

handymeile-nord
Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 12:50 Nach oben

Da hätte ich dann gerne mal eine Frage zu: wie ist eure Erfahrung im Startseitenbereich, im Footer?

Meiner Meinung nach werden dann doch die Adsense-Anzeigen dann deutlich dem themrelevanten Inhalt der einzelnen Seiten angepasst.

2. habe ich gehört, das man, wenn man von seiner eigenen Hauptseite Adsense schaltet und zu viele Klicks bringt, die eigene Seite abgewertet wird. Hat da jemand Erfahrung mit?

http://www.handymeile-nord.de/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 15:09 Nach oben

Zitat:
Da hätte ich dann gerne mal eine Frage zu: wie ist eure Erfahrung im Startseitenbereich, im Footer?

Kann ich nichts dazu sagen, weil ich diese Position noch nicht getestet habe. Aber laut obiger Graphik soll das ganz gut laufen.
Zitat:
Meiner Meinung nach werden dann doch die Adsense-Anzeigen dann deutlich dem themrelevanten Inhalt der einzelnen Seiten angepasst.

Das verstehe ich nicht ganz. Das sollte doch unabhängig von der Position der Anzeigen sein.
Zitat:
2. habe ich gehört, das man, wenn man von seiner eigenen Hauptseite Adsense schaltet und zu viele Klicks bringt, die eigene Seite abgewertet wird. Hat da jemand Erfahrung mit?

Inwiefern abgewertet? Ich weiss nur, dass Google ab einer gewissen Klickrate hellhörig wird.

Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 22:03 Nach oben

Wieder eine Neuigkeit bei AdSense, die ich über die FAQ erfahren durfte: Mit Hilfe von speziellen Markierungen im Quelltext kann der Webmaster dem Google-Bot mitteilen, welche Segmente auf seiner Seite für Anzeigen besonders relevant sind und welche nicht. Zeilgruppenausrichtung von Abschnitten wird das genannt:

http://www.google.com/support/adsense/bin/answer.py?answer=23168

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einspruch bei AdSense Auschluss webmaster Google AdSense 1 29.11.2006, 08:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge August ist der AdSense Optimierungsmonat webmaster Google AdSense 1 02.08.2006, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge adsense js bretterelse Google AdSense 2 29.06.2006, 02:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AdSense Missbrauch in aller Munde webmaster Google AdSense 0 04.12.2005, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google AdSense startet Partnerprogramm webmaster Google AdSense 7 04.11.2005, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum