| Autor |
Nachricht |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
07.12.2004, 22:52 |
 |
Google AdSense erfreut sich bei Webseiten-Betreibern wegen des geringen Aufwandes bei der Einbindung und der hervorragenden Suchmaschinentechnologie hoher Beliebtheit.
Unter http://www.geld-marketing.de/special-google-adsense.html können Neueinsteiger erfahren, was bei der Anmeldung zu Google AdSense zu beachten ist und wie man AdSense erfolgreich einsetzen kann. |
|
|
  |
 |
Marketing Experte
Moderator

|
Verfasst am:
29.04.2005, 09:11 |
 |
|
  |
 |
handymeile-nord
Existenzgründer

|
Verfasst am:
09.06.2005, 12:50 |
 |
Da hätte ich dann gerne mal eine Frage zu: wie ist eure Erfahrung im Startseitenbereich, im Footer?
Meiner Meinung nach werden dann doch die Adsense-Anzeigen dann deutlich dem themrelevanten Inhalt der einzelnen Seiten angepasst.
2. habe ich gehört, das man, wenn man von seiner eigenen Hauptseite Adsense schaltet und zu viele Klicks bringt, die eigene Seite abgewertet wird. Hat da jemand Erfahrung mit? |
_________________ Lebe den Tag!
http://www.handymeile-nord.de/ |
|
   |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
09.06.2005, 15:09 |
 |
| Zitat: | | Da hätte ich dann gerne mal eine Frage zu: wie ist eure Erfahrung im Startseitenbereich, im Footer? |
Kann ich nichts dazu sagen, weil ich diese Position noch nicht getestet habe. Aber laut obiger Graphik soll das ganz gut laufen.
| Zitat: | Meiner Meinung nach werden dann doch die Adsense-Anzeigen dann deutlich dem themrelevanten Inhalt der einzelnen Seiten angepasst.
|
Das verstehe ich nicht ganz. Das sollte doch unabhängig von der Position der Anzeigen sein.
| Zitat: | | 2. habe ich gehört, das man, wenn man von seiner eigenen Hauptseite Adsense schaltet und zu viele Klicks bringt, die eigene Seite abgewertet wird. Hat da jemand Erfahrung mit? |
Inwiefern abgewertet? Ich weiss nur, dass Google ab einer gewissen Klickrate hellhörig wird. |
_________________ Office SharePoint 2007 Blog |
|
  |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
29.08.2005, 22:03 |
 |
|
  |