MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Projekt: Geld verdienen mit Urlaub zum Schnäppchenpreis
Autor Nachricht
holgerc
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 17:11 Nach oben

Hallo und guten Tag,

ich möchte ein erfolgreich getestetes Projekt im Reisebereich vorstellen. Es handelt sich um die Hotelflatrate.

Die Hotelflatrate bietet günstigen Urlaub für die ganze Familie. Es steht ein weltweites Netzwerk mit über 25.000 Hotels in 60 Ländern. Die Hotelflatrate ist Deutschlands erstes Jahresabonnement für Hotelübernachtungen. Hotelübernachtungen zum Null-Tarif. Sie zahlen lediglich Anreise und Verpflegung selbst. Übernachten Sie in 3-5-Sterne Hotels bis zu 6 Wochen am Stück. Ein Jahr lang – sooft Sie wollen. Für 2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder. Die Hotelsuche und Zimmerbuchung erfolgt über eine komfortable Buchungsmaschine. Die Hotelflatrate kostet 149,00 Euro inkl. MwSt.

Eine naheliegende Frage ist, warum ist die Holtelflatrate so günstig? Das liegt daran, dass die angeschlossenen Hotels ihre freien Kapazitäten nutzen, um am Gastronomieumsatz zu verdienen.

Die Vermittlungsprovision beträgt 50,00 Euro für eine Hotelflatrate.

Ich stelle eine kostenlose personalisierte Website für die Werbung zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es unter:
http://hotelflatrate.vereinigung-freier-unternehmer.de/

Für Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Holger

Kuvee
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 10:24 Nach oben

Ich habe mich im Frühjahr im Partnerprogramm eines Online-Reisebüros aus Dachau angemeldet. Dort erhält man ohne einen Cent bezahlen zu müssen eine eigene Seite mit Internetadresse. Ich hätte nie gedacht das noch für diesen Sommer jemand eine Reise bucht, aber nach 8 Wochen war es soweit. Für jede über meine Seite gebuchte Reise erhalte ich 4% Provision. Klar, Millionär werde ich so sicherlich nicht, aber ist ein angenehmer Nebenverdienst. Das einzige was ich bis jetzt dafür gemacht habe ist ein bisschen Werbung im Netz und Fleyer verteilen. Die kann ich über meine Seite ausdrucken.
Und nebenbei gesagt - Spaß macht's auch noch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
korinto
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 22:24 Nach oben

Hmm, also ich bin da, ehrlich gesagt, ein wenig verunsichert, für wen die Rechnung hier wirklich aufgeht.
Kann vielleicht nochmal konkret gesagt werden, wovon man wirklch profitiert und wodurch das Geld verdienen ermöglicht wird?

Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 08:14 Nach oben

Also die Sache hört sich zumindest für den Nutzer gut an - ein Blick auf jeden Fall wert. Wie die Hotels hier gewinnbringend arbeiten wollen ist mir allerdings auch noch nicht richtig klar geworden.hehe

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geld verdienen durch emails lesen handymeile-nord Web-Marktplatz 0 14.12.2009, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Portal zum Thema Geld handymeile-nord Web-Marktplatz 0 17.09.2009, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tapetenwechsel Geld-Marketing dragobert Geld-Marketing.de aktuell 7 29.09.2008, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld verdienen im Internet! in einem ... visus Allgemeine Themen 7 05.01.2007, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mind. 3 EUR pro 1.000 Einblendungen v... jt1234 Partnernetzwerke 2 22.07.2006, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum