MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Kostenloser AdWords Gutschein über 50 Euro
Autor Nachricht
stevebox
Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 14:08 Nach oben

Danke für den Tipp! Das heißt also dass es mir nicht erlaubt ist, mit meiner Affiliate ID auf Adwords direkt zur Seite zu verlinken sondern nur über eine weitere Seite, stimmts?
tschüss
steve
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 15:51 Nach oben

Genau, und die "weitere Seite" sollte natürlich nicht nur deshalb da sein, um das das Affiliate-Angebot weiterzuleiten. Ein paar nützliche Informationen sollte die Seite natürlich schon bieten. Cool

Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 16:58 Nach oben

Ok, vielen Dank für die Tollen Tips Cool (PS: tolle Seite) Sehr glücklich
stevebox
Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 21:38 Nach oben

Hi!
Ich hab leider noch keinen Gutschein erhalten Traurig .
Ist das auch ganz sicher dass es noch funktioniert? Ich hab am 29.01 das Formular ausgefüllt.
tschüss
steve
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 11:09 Nach oben

Ich habe auch noch keinen bekommen. Warum kann dir leider nur google beantworten.

Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 15:28 Nach oben

Hei!
Hab mich bei Lycos Partnershop angemeldet, hab aber keinen google adwords gutschein erhalten Geschockt Geschockt Geschockt
oder besser gesagt: WO IST DER?
tschüss
steve
PS: hab da einige Formulare, ein werbebüchlein eine anleitung und einen united domain flyer erhalten
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 15:34 Nach oben

Ich hatte den Gutschein damals vom Lycos Partnershop nach ein paar Wochen per Post erhalten. Also solltest du dich auch hier noch ein wenig gedulden, oder einfach mal freundlich per Mail nachfragen Winken

Ein Update in anderer Sache: Da ich über das Manager-Konto keine Gutschriften mehr erteilen konnte, wurde mir nach Nachfrage kürzlich vom AdWords-Support mitgeteilt, dass es sich um ein technisches Problem handelt, das schnellstmöglich behoben sein wird. Falls es wieder klappen sollte, werde ich alle betroffenen Kunden benachrichtigen.

Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 15:39 Nach oben

Nein, eben das ist ja das Problem! Ich HAB einen Brief erhalten mit den ganzen Sachen. Nur ist da kein Gutschein drin (Flyer, Brief und alles werbematerial aber schon) Verrückt
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 16:17 Nach oben

Ach so. Bei mir war das damals so eine runde Scheibe, die sehr leicht als Werbematerial zu verwechseln war. Aber in deinem Fall würde ich mich dann gleich an den Lycos Partnershop wenden.

Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 15:09 Nach oben

Ja das ist richtig, es war immer eine grüne Scheibe. Aber die gibt es nciht mehr im aktuellen Lycos Startpaket.

Eigentlich ist es zur Zeit ein richtiger Betrug, den Lycos dort abzieht. Werben mit 50 EUro Gutscheinen, aber den kriegt man gar nicht mehr.
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 12:54 Nach oben

Ihr habt doch sicherlich schonmal nachgefragt bei Lycos. Was war deren Antwort?
Entweder sollten die möglichst bald die entsprechenden Werbebanner entfernen oder die Gutscheine nachliefern. Alles andere läuft in Richtung unlauterer Wettbewerb.

Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 14:52 Nach oben

Hei!
Hab heute eine Antwort von denen gekriegt:

Zitat:
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Google-Gutscheine können zur Zeit aufgrund von Lieferschwierigkeiten
nicht zusammen mit dem Starterpaket ausgeliefert werden, was wir sehr
bedauern. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld bis wir automatisch die
Nachlieferung veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lycos Partnershop Team

Na ja, nun kann ich warten bis die es mir geschickt haben. Dass sie das aber nirgends hinschreiben ist äußerst gemein. Verrückt

Ich wollte noch was fragen: kriegt man eigentlich diese Gutscheine von den italienischen, japanischen und französischen Seiten auch wenn man noch nicht bei google adwords angemeldet ist?
tschüss
steve

PS: was bedeutet eigentlich ein "Google Advertising Professional"? Verleihst du (webmaster) immer noch diese Gutscheine? Wieso? Bzw. was ist das genau und womit finanzierst du dir das?
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 17:16 Nach oben

Danke für die Weiterleitung der Nachricht. Dürfte auch für andere Betroffenen interessant sein.
Zitat:

Ich wollte noch was fragen: kriegt man eigentlich diese Gutscheine von den italienischen, japanischen und französischen Seiten auch wenn man noch nicht bei google adwords angemeldet ist?

Nein, normalerweise bekommt man die auch (oder eigentlich gerade deswegen), wenn man noch kein AdWords-Kunde ist.

Zitat:
was bedeutet eigentlich ein "Google Advertising Professional"? Verleihst du (webmaster) immer noch diese Gutscheine? Wieso? Bzw. was ist das genau und womit finanzierst du dir das?

Da ich die Gutscheine nicht selber finanziere (sondern Google selbst), entstehen mir eigentlich nur geringe Kosten, nämlich die, um ein Professional zu werden. Weitere Informationen gibts unter https://adwords.google.de/select/professionalwelcome

Ich kann momentan nur noch einen Gutschein vergeben, melde dich doch mal per PN oder Mail bei mir, wenn du Interesse hast.

Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 21:00 Nach oben

weiss einer wo es sowas aktuell noch gibt?

Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 11:35 Nach oben

Ich glaube, in den letzten Monaten wurde mit diesen Gutscheinen zu viel Missbrauch betrieben. Die werden wirklich nur noch für Neuaccounts einlösbar sein. Aber aktuelle Links habe ich auch nicht.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kostenloser Unique Content man80 Web-Marktplatz 0 01.07.2011, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 50,00 Euro für jeden PKV-Lead Björn Partnerprogramme 0 13.07.2007, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gutscheincode über 20,- EUR Anna Reiländer Partnerprogramme 0 11.10.2006, 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AdWords gibt Informationen über ungüt... webmaster Keyword-Advertising 1 26.07.2006, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AdWords dreht am Qualitätsfaktor webmaster Keyword-Advertising 9 06.04.2006, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum