| Autor |
Nachricht |
stevebox
Existenzgründer

|
Verfasst am:
03.02.2006, 14:08 |
 |
Danke für den Tipp! Das heißt also dass es mir nicht erlaubt ist, mit meiner Affiliate ID auf Adwords direkt zur Seite zu verlinken sondern nur über eine weitere Seite, stimmts?
tschüss
steve |
|
|
  |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
03.02.2006, 15:51 |
 |
Genau, und die "weitere Seite" sollte natürlich nicht nur deshalb da sein, um das das Affiliate-Angebot weiterzuleiten. Ein paar nützliche Informationen sollte die Seite natürlich schon bieten.  |
_________________ Office SharePoint 2007 Blog |
|
  |
 |
stevebox
Existenzgründer

|
Verfasst am:
03.02.2006, 16:58 |
 |
Ok, vielen Dank für die Tollen Tips (PS: tolle Seite)  |
|
|
  |
 |
stevebox
Existenzgründer

|
Verfasst am:
10.02.2006, 21:38 |
 |
Hi!
Ich hab leider noch keinen Gutschein erhalten .
Ist das auch ganz sicher dass es noch funktioniert? Ich hab am 29.01 das Formular ausgefüllt.
tschüss
steve |
|
|
  |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
11.02.2006, 11:09 |
 |
|
  |
 |
stevebox
Existenzgründer

|
Verfasst am:
16.02.2006, 15:28 |
 |
Hei!
Hab mich bei Lycos Partnershop angemeldet, hab aber keinen google adwords gutschein erhalten
oder besser gesagt: WO IST DER?
tschüss
steve
PS: hab da einige Formulare, ein werbebüchlein eine anleitung und einen united domain flyer erhalten |
|
|
  |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
16.02.2006, 15:34 |
 |
Ich hatte den Gutschein damals vom Lycos Partnershop nach ein paar Wochen per Post erhalten. Also solltest du dich auch hier noch ein wenig gedulden, oder einfach mal freundlich per Mail nachfragen
Ein Update in anderer Sache: Da ich über das Manager-Konto keine Gutschriften mehr erteilen konnte, wurde mir nach Nachfrage kürzlich vom AdWords-Support mitgeteilt, dass es sich um ein technisches Problem handelt, das schnellstmöglich behoben sein wird. Falls es wieder klappen sollte, werde ich alle betroffenen Kunden benachrichtigen. |
|
  |
 |
stevebox
Existenzgründer

|
Verfasst am:
16.02.2006, 15:39 |
 |
Nein, eben das ist ja das Problem! Ich HAB einen Brief erhalten mit den ganzen Sachen. Nur ist da kein Gutschein drin (Flyer, Brief und alles werbematerial aber schon)  |
|
|
  |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
16.02.2006, 16:17 |
 |
Ach so. Bei mir war das damals so eine runde Scheibe, die sehr leicht als Werbematerial zu verwechseln war. Aber in deinem Fall würde ich mich dann gleich an den Lycos Partnershop wenden. |
|
  |
 |
Bash
Einsteiger

|
Verfasst am:
18.02.2006, 15:09 |
 |
Ja das ist richtig, es war immer eine grüne Scheibe. Aber die gibt es nciht mehr im aktuellen Lycos Startpaket.
Eigentlich ist es zur Zeit ein richtiger Betrug, den Lycos dort abzieht. Werben mit 50 EUro Gutscheinen, aber den kriegt man gar nicht mehr. |
|
|
  |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
20.02.2006, 12:54 |
 |
Ihr habt doch sicherlich schonmal nachgefragt bei Lycos. Was war deren Antwort?
Entweder sollten die möglichst bald die entsprechenden Werbebanner entfernen oder die Gutscheine nachliefern. Alles andere läuft in Richtung unlauterer Wettbewerb. |
|
  |
 |
stevebox
Existenzgründer

|
Verfasst am:
21.02.2006, 14:52 |
 |
Hei!
Hab heute eine Antwort von denen gekriegt:
| Zitat: | Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Google-Gutscheine können zur Zeit aufgrund von Lieferschwierigkeiten
nicht zusammen mit dem Starterpaket ausgeliefert werden, was wir sehr
bedauern. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld bis wir automatisch die
Nachlieferung veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lycos Partnershop Team |
Na ja, nun kann ich warten bis die es mir geschickt haben. Dass sie das aber nirgends hinschreiben ist äußerst gemein.
Ich wollte noch was fragen: kriegt man eigentlich diese Gutscheine von den italienischen, japanischen und französischen Seiten auch wenn man noch nicht bei google adwords angemeldet ist?
tschüss
steve
PS: was bedeutet eigentlich ein "Google Advertising Professional"? Verleihst du (webmaster) immer noch diese Gutscheine? Wieso? Bzw. was ist das genau und womit finanzierst du dir das? |
|
|
  |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
21.02.2006, 17:16 |
 |
Danke für die Weiterleitung der Nachricht. Dürfte auch für andere Betroffenen interessant sein.
| Zitat: |
Ich wollte noch was fragen: kriegt man eigentlich diese Gutscheine von den italienischen, japanischen und französischen Seiten auch wenn man noch nicht bei google adwords angemeldet ist? |
Nein, normalerweise bekommt man die auch (oder eigentlich gerade deswegen), wenn man noch kein AdWords-Kunde ist.
| Zitat: | | was bedeutet eigentlich ein "Google Advertising Professional"? Verleihst du (webmaster) immer noch diese Gutscheine? Wieso? Bzw. was ist das genau und womit finanzierst du dir das? |
Da ich die Gutscheine nicht selber finanziere (sondern Google selbst), entstehen mir eigentlich nur geringe Kosten, nämlich die, um ein Professional zu werden. Weitere Informationen gibts unter https://adwords.google.de/select/professionalwelcome
Ich kann momentan nur noch einen Gutschein vergeben, melde dich doch mal per PN oder Mail bei mir, wenn du Interesse hast. |
|
  |
 |
bretterelse
Existenzgründer

|
Verfasst am:
19.08.2006, 21:00 |
 |
|
    |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
20.08.2006, 11:35 |
 |
Ich glaube, in den letzten Monaten wurde mit diesen Gutscheinen zu viel Missbrauch betrieben. Die werden wirklich nur noch für Neuaccounts einlösbar sein. Aber aktuelle Links habe ich auch nicht. |
|
  |
 |
|
|