| Autor |
Nachricht |
Speedy
Einsteiger

|
Verfasst am:
28.09.2007, 11:17 |
 |
Hallo Zusammen!
Ich hoffe ich werde hier nicht gleich ausgebuht., bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Internet Marketing, Website-Erstellung, usw.
Deshalb meine Frage an euch: welches Programm eignet sich für einen Anfänger am Besten eine Hompage zu erstellen? Das ich mich erst einarbeiten muss ist mir klar.
Würde mich freuen wenn ihr mir da ein paar Tips geben könntet! |
|
|
  |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
28.09.2007, 12:11 |
 |
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich für die Erstellung von Webseiten immer einfache Texteditoren benutze, da gibt es einige auf dem Markt. Viele andere werden auf Dreamweaver o.ä. setzen, was deutlich mehr Leistungsumfang bietet.
Am wichtigsten sind aber m.E. die Grundlagen, ohne die auch das beste Programm keine ordentliche Homepage erstellen kann. D.h. Kenntnisse in HTML, CSS, Javascript und evtl. PHP, MySQL sind unerlässlich. Kostenlose Ressourcen dazu gibts jede Menge im Netz. |
_________________ Office SharePoint 2007 Blog |
|
  |
 |
hansen
Gast
|
Verfasst am:
28.09.2007, 16:46 |
 |
Hallo Speedy,
ich verwende Dreamweaver, benötigt aber auch eine gewisse Einarbeitungszeit.
Aber ohne Grundkenntnisse kommt man auch mit diesem Programm nicht aus.
LG
hansen |
|
|
|
 |
NicoA
Einsteiger

|
Verfasst am:
19.08.2009, 09:03 |
 |
hallo
ich verwende auch dreamweaver. komme damit super klar. ist nichts für totale anfänger, aber man kommt damir eigentlich schnell klar |
_________________ Bin ein Fan von Tagegeldkonten (www.bankofscotland.de), Borussia Dortmund und Pommes  |
|
  |
 |
hansen
Gast
|
Verfasst am:
21.08.2009, 08:12 |
 |
Hallo NicoA,
willkommen im Forum.
LG
hansen |
|
|
|
 |
dragobert
Junior Webmaster

|
Verfasst am:
01.12.2011, 23:28 |
 |
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|