MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Wie starte ich?
Autor Nachricht
Speedy
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 13:44 Nach oben

Hallo zusammen!
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Internet-Marketing und wollte mal nachfragen ob es überhaupt eine realistische Chance gibt, mit Hilfe von Partnerprogrammen soviel Geld zu verdienen, dass man davon leben kann? Oder bleibt sowas nur den Pionieren vorbehalten?
Kann mir jemand Literatur empfehlen, die einem Anfänger die ersten Schritte und Basiswissen verständlich vermittelt?
Vielen Dank schon im Voraus!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 07:57 Nach oben

Hallo Speedy,

realistische Chancen haben in diesem Markt einige, gerade weil die Einstiegshürden und Anfangsinvestitionen relativ gering sind. Dennoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr schwer ist, sich in diesem Markt so zu positionieren, um davon leben zu können. Also ich kann es nicht Smilie

Vor allem darfst du nicht erwarten, dass du innerhalb kurzer Zeit viel Erfolg haben wirst, dafür musst du jede Menge Energie investieren. Wenn du daran glaubst, kann es aber durchaus klappen.

Wegen Literatur kannst du ja für den Anfang schonmal in die Rubrik "Literatur" auf diesen Seiten schauen Winken

Viel Erfolg!

Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 21:05 Nach oben

Um Geld zu durch Partnerprogramme zu verdienen ist erst notwendig,
dass du reichlich Besucher hast. Man geht davon aus, dass nur etwa
0,5 - 1% Besucher auf Werbebanner etc. klickt. Um auf ca. 2000.- Netto
zu kommen, bei Adsense Werbung und sagen wir mal 0,10 Euro Einnahmen pro Klick,
bräuchtest du also ca. 2 Mio Besucher im Monat.

Andere Partnerprogramme bieten für ein Lead wesentlich mehr, das ändert
aber nichts an der Tatsache dass die Besucherzahlen der Schlüssel zum Erfolg sind.
Das heißt, dein erster Ziel sollte sein - Besucher auf deine Seite bringen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Speedy
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 12:12 Nach oben

Danke erstmal für eure Antworten!
Wie gesagt, bin blutiger Anfänger, deshalb entschuldigt die vielleicht etwas blöde Frage., welches Programm eignet sich für einen Anfänger am Besten zum Erstellen einer Homepage?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChrisMay
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 13:02 Nach oben

Das Internet bietet sehr gute Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Wenn Du allerdings ein attraktives Einkommen erwartest, musst Du auch richtig Zeit investieren (und später auch Geld), mit zwei-drei Stunden täglich wird man nicht reich, auch wenn viele Leute das immer noch denken.

Du findest viele der Informationen, die Du brauchts, kostenlos im Netz, dass ist ein absoluter Vorteil. Aber man braucht viel Selbstdisziplin, um wirklich zu fokussieren und dranzubleiben. Ich glaube, das ist das größte Problem für viele am Anfang (und später auch. Geschockt )

Wenn Du Englisch kannst: www.warriorforum.com ist DAS Forum in den USA, und da ist das Internet Marketing einfach schon länger etabliert. Man kann da wirklich viel lernen.

Wenn Du mit Affiliate-MArketing anfangen willst, sieh Dir die verschiedenen Programme an, such Dir eins aus, das gute Konditionen bietet und bau eine Seite zu dem entsprechenden Thema. Ich würde nicht danach gehen, für was Du Dich interessierst, sondern ganz nüchtern danach, womit Du am meisten Geld verdienen kannst. Schließlich soll es kein Hobby werden, oder? Melde DIch bei dem Programm an, sorg für Traffic und los gehts. Einfach ist es nicht aber möglich ist es auf jeden Fall! Viel Glück!

Junior Affiliate
Junior Affiliate

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 17:51 Nach oben

Speedy hat Folgendes geschrieben:
Danke erstmal für eure Antworten!
Wie gesagt, bin blutiger Anfänger, deshalb entschuldigt die vielleicht etwas blöde Frage., welches Programm eignet sich für einen Anfänger am Besten zum Erstellen einer Homepage?

Hallo Seedy,

versuch es mal mit Dreamweaver MX, ist nach etwas Übung recht einfach zu bedienen.

LG
hansen

Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 00:52 Nach oben

Nun, Dreamweaver würde ich keinem Anfänger antun.
Bis man Dreamveawer (und Andere.) einigermaßen flüssig beherrscht,
hat man HTML, Javascript und PHP auch gelernt. Und das sind Dinge,
an denen man nicht vorbeikommt, trotz Dreamveawer und Co.
Denn das ist das "was hinten rauskommen muss", reines HTML bzw. PHP und Javascript.
Abgesehen davon dass Dreamweaver ab 500.- anfängt. (aktuelle Version)

Ich würde dir für den Anfang fertige Vorlagen empfehlen die du dann einfach deinen
eigenen Bedürdnissen anpasst. Dazu ist viel weniger Lernaufand notwendig als bei anderen Dingen.

Hier hast du 2 Seiten aus den Google-Ergebnissen:
http://www.on-mouseover.de/templates/
http://www.homepage-designer.info/

Ansonsten bei Google "homepage templates" oder ähnlliches eingeben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shaolin
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 18:08 Nach oben

Hallo,

ich habe mittlerweile von doch einigen gehört, die sich einen ganz guten Lebensunterhalt damit verdienen, speziell auch mit den Nischenthemen des Internets. Vor allem technische Bereiche ziehen nach wie vor stark. Ich weiß natürlich dennoch nicht, inwiefern eine Summe hoch oder eher niedrig für dich ist, damit sie zum Leben ausreicht.

Viele Grüße

Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 13:09 Nach oben

Hallo,

ich bin auch in diesem Bereich tätig. Und habe ein Seminar besucht weches mir sehr nützliche Hilfe gegeben hat wie man etwas umsetzen kann. Das Problem hatte ich des öfteren das ich nicht wusste wie ich etwas angehen sollte, jetzt klappt es ohne Probleme und meine Umsätze sind stabiler und besser geworten.

http://www.ifp-seminare.de/seminare/verkaufsseminar/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie finde ich die richtigen Newslette... Cynthia Allgemeine Themen 0 20.11.2008, 09:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. möchte ich auch haben Diddiche Geld-Marketing.de aktuell 0 26.11.2005, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ich habe 240 Gmail Konten zu verschenken Macky Geld-Marketing.de aktuell 3 14.10.2005, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FAQ: Wie erhalte ich die alte gmail.c... webmaster Geld-Marketing.de aktuell 2 29.08.2005, 16:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FAQ: Wie kann ich über GMail/Google M... webmaster Geld-Marketing.de aktuell 0 26.08.2005, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum