MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Wie starte ich?
Autor Nachricht
Speedy
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 13:44 Nach oben

Hallo zusammen!
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Internet-Marketing und wollte mal nachfragen ob es überhaupt eine realistische Chance gibt, mit Hilfe von Partnerprogrammen soviel Geld zu verdienen, dass man davon leben kann? Oder bleibt sowas nur den Pionieren vorbehalten?
Kann mir jemand Literatur empfehlen, die einem Anfänger die ersten Schritte und Basiswissen verständlich vermittelt?
Vielen Dank schon im Voraus!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 07:57 Nach oben

Hallo Speedy,

realistische Chancen haben in diesem Markt einige, gerade weil die Einstiegshürden und Anfangsinvestitionen relativ gering sind. Dennoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr schwer ist, sich in diesem Markt so zu positionieren, um davon leben zu können. Also ich kann es nicht Smilie

Vor allem darfst du nicht erwarten, dass du innerhalb kurzer Zeit viel Erfolg haben wirst, dafür musst du jede Menge Energie investieren. Wenn du daran glaubst, kann es aber durchaus klappen.

Wegen Literatur kannst du ja für den Anfang schonmal in die Rubrik "Literatur" auf diesen Seiten schauen Winken

Viel Erfolg!

Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 21:05 Nach oben

Um Geld zu durch Partnerprogramme zu verdienen ist erst notwendig,
dass du reichlich Besucher hast. Man geht davon aus, dass nur etwa
0,5 - 1% Besucher auf Werbebanner etc. klickt. Um auf ca. 2000.- Netto
zu kommen, bei Adsense Werbung und sagen wir mal 0,10 Euro Einnahmen pro Klick,
bräuchtest du also ca. 2 Mio Besucher im Monat.