MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Seiten werden nicht gecrawled
Autor Nachricht
BitH
Junior Webmaster
Junior Webmaster

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 14:25 Nach oben

Moinsen,

ich habe in demselben Atemzug wie die hier bereits bekannte Ortswebsite weitere Ortswebseiten vorbereitet.
Diese Seiten habe ich sowohl in google angemeldet als auch in der bereits aktiven Website verlinkt.
OK - diese "neuen" WEBsites haben nur eine Startseite / quasi Baustelle, aber dennoch mit Wappen und weiterfuehrendem Link zur Gemeinde, aber WARUM werden die von google nicht mehr besucht ?
Nicht mehr besucht heisst : Mai 07 das letzte Mal.

Thx&Bye.

C-BIT Information-Center
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 18:50 Nach oben

Also die Google-Anmeldung kannst du dir getrost sparen, die soll nach Tests von SEOs gar keine Auwirkungen mehr auf die Bots veranlassen.

Wenn die anderen Seiten noch nicht im Index sind, kann das nur heissen, dass die darauf zeigenden Links nicht stark genug sind. Versuchs mal, indem du auf eine Seite mehrere andere Links von stärkeren Seiten setzt (oder setzen lässt) und dann beobachtest ob sich dann ein Robot blicken lässt.

Junior Webmaster
Junior Webmaster

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 20:17 Nach oben

webmaster hat Folgendes geschrieben:
Versuchs mal, indem du auf eine Seite mehrere andere Links von stärkeren Seiten setzt (oder setzen lässt) und dann beobachtest ob sich dann ein Robot blicken lässt.
Hi,

also willst Du mir damit sagen, dass die Verlinkung von einer PR0-Seite gleichbedeutend mit keiner Verlinkung ist ?!

C-BIT Information-Center
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 07:27 Nach oben

Nein, das nicht, aber es kann deutlich länger dauern. Außerdem hatte ich tatsächlich schon den Fall, dass der Crawler einem Link, der von einer auch erst kürzlich in den Index aufgenommenen Seite stammte, nicht folgen wollte. Erst als sich diese Seite "bewährte" wurden auch diese ausgehenden Links verfolgt. Bei so schwachen Links zählt dann halt die Masse.

Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 16:23 Nach oben

Hallo Bith,

neuen Seiten von mir gönne ich immer für ein paar Wochen einen Startseitenlink.
Meist sind dann die Seiten in ein paar Tagen indiziert.

LG
hansen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bringen PR0 Seiten etwas ? dragobert Suchmaschinenoptimierung 1 29.12.2006, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DC - Duplicate Content- Problem oder ... dragobert Suchmaschinenoptimierung 5 18.12.2006, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lead 5.- €, Klick 0,10 € und nicht we... Anna Reiländer Partnerprogramme 0 27.03.2006, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht nur in den USA gibt es Spam webmaster Suchmaschinenoptimierung 4 12.01.2006, 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Subdomain soll de.Domain werden handymeile-nord Webmaster-Ecke 5 23.05.2005, 23:34 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum