MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Wie sorgt ihr für Traffic ?
Autor Nachricht
dragobert
Junior Webmaster
Junior Webmaster

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 20:08 Nach oben

Eine Webseite haben ist das Eine. Genügend Besucher bekommen das Andere.
Würde mich interessieren, was ihr alles unternimmt, um Besucher auf eure Webseiten zu bekommen.

Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 06:32 Nach oben

Das einzige, was ich bisher unternommen habe ist, die Seite bei den wichtigsten Suchmaschinen und Suchbegriffen zu etablieren. Hat bisher auch ganz gut geklappt. Je nach Thema kann so auch ein beträchtlicher Teil Stammbesucher entstehen.

Ach ja, fast hätte ich AdWords vergessen. Macht aber nur einen geringen Teil bei mir aus Lachen

Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 18:03 Nach oben

Hallo dragobert,

versuche auch, mit möglichst vielen relevanten Suchbegriffen unter die Top 10 zu kommen. Besucher kommen aber auch von guten Linkpartnern.

LG
hansen
ChrisMay
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 12:07 Nach oben

Mit SEO tu ich mich immer noch schwer, ich habe aber gute Erfahrungen mit Artikel-Marketing gemacht. Ich habe bisher den Englischsprachigen MArkt beacktert und da ist das eine ganz etablierte Methode. Scheint aber hier jetz auch im Kommen zu sein - ich hoffe, es klappt af Deutsch genauso gut. Es hat einfach den Vorteil, das es kostenlos ist Sehr glücklich

Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 14:53 Nach oben

Hey,
wichtig ist es deine Seite Suchmaschinengerecht aufzubauen und zu strukturieren. Dann solltest du gute Links von Partnern bekommen und im Ranking weiter hoch zu gelangen.
LG eule48

man80
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 15:07 Nach oben

ich würde sagen zwei SAchen sind wichtig:
1. guter Content auf der seite selber
2. gute Links, am besten von Leuten, die selber gute Seiten haben und deine wirklich wegen Qualität verlinken
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Logoindex24.com - Das Branchenverzeic... smartsocial Web-Marktplatz 0 27.02.2011, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benötige dringend Teilnehmer für mein... arzer Allgemeine Themen 2 23.02.2009, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie finde ich die richtigen Newslette... Cynthia Allgemeine Themen 0 20.11.2008, 08:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel wieder für 3,50 €! Andreas_Canisius Web-Marktplatz 0 21.11.2007, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikelverzeichnis-Texte für SEO´s ab... Andreas_Canisius Web-Marktplatz 1 14.10.2007, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum