| Autor |
Nachricht |
BitH
Junior Webmaster

|
Verfasst am:
31.07.2007, 22:41 |
 |
Das musste jetzt einfach mal ausprobiert werden
Nochmal zum Thema "Bilderklau":
Ich habe extra ein Verzeichnis, in dem das Klauen von Bildern "erwuenscht" ist. Da kommt auch dieses Banner her.
Uebrigenz - derzeit gibt's DREI Banner, welche in regelmaessigen Abstaenden rotieren - also alle paar Stunden wechselt das Bildchen - muesst' Ihr wirklich mal beobachten !
OK, das Bildchen bleibt - der Spruch wechselt nur.
Ich finde solche Spielereien irgendwie wichtig - so fuer's Ego - bekomt zwar niemand so bewusst mit, aber ich glaube, sowas faellt letzten Endes doch irgendwie auf. |
_________________ Gruß,
Hansjoerg G. Henker
A-Z Consulting & Development
C-BIT Information-Center |
|
   |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
01.08.2007, 06:30 |
 |
Sieht richtig gut, hast du das selber gestaltet? Ich würde aber die Schrift noch etwas kontrastreicher machen. |
_________________ Office SharePoint 2007 Blog |
|
  |
 |
BitH
Junior Webmaster

|
Verfasst am:
01.08.2007, 07:32 |
 |
| webmaster hat Folgendes geschrieben: | | Sieht richtig gut, hast du das selber gestaltet? Ich würde aber die Schrift noch etwas kontrastreicher machen. | Danke, danke...
Bei welchem Schriftzug reicht der Kontrast denn nicht ?
Was meinst Du denn, wie das erst wirkt, wenn ich da noch Herbst und Winteraufnahmen habe .
Der Kamera-Standort ist notiert. |
_________________ Gruß,
Hansjoerg G. Henker
A-Z Consulting & Development
C-BIT Information-Center |
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|