MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Kooperationsanfrage / erento.com
Autor Nachricht
jul_bec
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 17:12 Nach oben

Liebes Forum,

wir von erento.com (www.erento.com) wollen jetzt richtig „Gas geben“ und sind deshalb sehr an Online Kooperation mit Euch interessiert. erento.com ist der weltweite größte Onlinemarktplatz für Mietartikel. Profitiert von unserem Erfolg und verdient bis zu 270 Euro pro Lead.

Momentan betreiben wir unser Partnerprogramm über Zanox. Meldet Euch einfach über Zanox zum erento Partnerprogramm an (https://ui.zanox-affiliate.de/bin/z_in_frm.dll?1001100210030&0C0&1221 17_112_341). Nach der kostenlosen Anmeldung stehen Euch ca. 380 Werbemittel zur Verfügung (Banner, Suchboxen usw.). Und es werden stetig mehr!

Je nach dem wie hoch die Qualität Eures Traffics ist können wir auch gerne über Premium-Konditionen oder andere Vergütungsmodelle sprechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Zukunft erfolgreich zusammenarbeiten. Euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Julia Becker

julia.becker@erento.com
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Logoindex24.com - Das Branchenverzeic... smartsocial Web-Marktplatz 0 27.02.2011, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge http://www.internet-einstieg.com/ hansen Grafik, Design, Usability 1 22.09.2005, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FAQ: Wie erhalte ich die alte gmail.c... webmaster Geld-Marketing.de aktuell 2 29.08.2005, 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum