MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Werbung für Partnerprogramme in diesem Forum
Autor Nachricht
Björn
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 18:10 Nach oben

PS: Falls das Posting wieder gelöscht wird, so würde ich mich sehr über eine kurze Erklärung freuen.
Ich nehme mal an, dass nicht nur adbutler seine Programme in diesem Forum promoten darf, oder?Smilie

Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 19:30 Nach oben

Björn hat Folgendes geschrieben:
PS: Falls das Posting wieder gelöscht wird, so würde ich mich sehr über eine kurze Erklärung freuen.
Ich nehme mal an, dass nicht nur adbutler seine Programme in diesem Forum promoten darf, oder?Smilie

Hallo Björn,
anstatt immer wieder Werbepostings einzustellen, hättest du ja ruhig mal anfragen können, ob das für die von dir beworbene Firma in diesem Forum erlaubt ist. Ein Mitarbeiter des von dir angesprochenen Unternehmens hat genau das nämlich getan und auch eine Freigabe dafür erhalten. Ohne vorherige Prüfung des Kontakts werde ich das sonst nicht gestatten. Siehe dazu auch die Regeln dieses Forums.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Logoindex24.com - Das Branchenverzeic... smartsocial Web-Marktplatz 0 27.02.2011, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benötige dringend Teilnehmer für mein... arzer Allgemeine Themen 2 23.02.2009, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie finde ich die richtigen Newslette... Cynthia Allgemeine Themen 0 20.11.2008, 08:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel wieder für 3,50 €! Andreas_Canisius Web-Marktplatz 0 21.11.2007, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikelverzeichnis-Texte für SEO´s ab... Andreas_Canisius Web-Marktplatz 1 14.10.2007, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum