| Autor |
Nachricht |
WPC-Thomas
Einsteiger

|
Verfasst am:
27.03.2007, 16:30 |
 |
Ich suche noch frische Werbeplätze, vornehmlich Newsletter aber ich sehe mir auch alles andere gerne an.
Es geht dabei um folgendes Partnerprogramm: WebmasterProfitCenter
Wer in den nächsten Wochen und Monaten etwas frei hat:
thomas -at- webmasterprofitcenter.com oder per PN bitte möglichst ausführlich (Bsp. Newsletter: Kundenanzahl, Kategorie, Anzahl Kunden mit Website usw.) und Zeitraum / Preisvorstellung nicht vergessen.
Danke, besten Gruß
Thomas |
|
|
   |
 |
dragobert
Junior Webmaster

|
Verfasst am:
28.03.2007, 11:32 |
 |
High-Quality-Produkte:
"Bieten Sie Ihren Besuchern die besten Inhalte verschiedenster Bereiche.
Themen wie Gay, Straight, Black, Latin, GayManga, Hentai, Fetish,
Penisverlängerung uvm. sorgen für hohe Umsätze."
Das nennst du High-Quality ? Ein Witz, oder ?
So einen Inhalt als E-Mail nennt man "SPAM".
(Das es Menschen gibt, die so etwas mögen, heiß drauf sind, bezweifle ich nicht)
Nix für Ungut. |
_________________ SEO Tutorial|SEO FAQ - SEO Artikel|SEO Blog |
|
   |
 |
WPC-Thomas
Einsteiger

|
Verfasst am:
28.03.2007, 11:47 |
 |
1. Du bezeichnest Produkte als Witz obwohl Du sie noch nicht einmal gesehen hast. . . da könntest Du gleich schreiben "Audi, BMW, Porsche. . ." aber selbst einen Mercedes fahren, das mal dazu.
2. Wenn ein Kunde einen Newsletter, double optin versteht sich, zu welchem Thema auch immer (Versicherungen, Autotuning, Lesbensex...) anfordert, hat das nichts mit Spam zu tun nur weil Du Berührungsängste mit seriösen Erotikseiten hast.
Wenn Du Dich mit anderen Produkten wohler fühlst freu ich mich für Dich, aber verschon mich bitte mit unqualifizierten Aussagen  |
|
|
   |
 |
dragobert
Junior Webmaster

|
Verfasst am:
28.03.2007, 18:59 |
 |
Ohne jetzt einen "Streit" anzufangen: Ich bin aufgeklärt.
Und, man wird nicht dadurch aufgeklärt, dass man solche Dinge verkauft.
Eher im Gegenteil. Die Sexualität wird verzerrt dargestellt - unnatürlich.
Ich habe deine "Produkte" nicht als Spam bezeichnet, sondern damit verglichen.
Das ist nur fast gleich.
Zur Erklärung:
Wenn man Werbung mit/über solche(n) Produkte(n) in den täglich
kommenden E-Mails bekommt, reagieren so gut wie alle Spam-Filter automatisch drauf.
Weil das eine sehr hohe Qualität ist. High Quality - in deiner Sprache.
Wenn man das Gleiche, in der selben Form auf einer Webseite anbietet, dann ist es die gleiche "Qualität".
Ein Esel wird nicht dadurch zum Löwen, nur weil er sich eine (künstliche) Mähne aufsetzt ?!
Ich habe es bereits zitiert, aber nochmal:
".Themen wie Gay, Straight, Black, Latin, GayManga, Hentai, Fetish,
Penisverlängerung uvm. sorgen für hohe Umsätze."
Ist das nicht der typische Inhalt eben dieser erwähnten E-Mails,
die natürlich "seriöse" Versender versenden ?
(Zur Erklärung: ich behaupte nicht, dass du oder deine Kunden Spam-Mails versendest)
Ich habe nur das Wort "Qualität" angezweifelt. Mehr nicht. |
_________________ SEO Tutorial|SEO FAQ - SEO Artikel|SEO Blog |
|
   |
 |
WPC-Thomas
Einsteiger

|
Verfasst am:
29.03.2007, 09:35 |
 |
Da wir unsere Produkte sicherlich nicht an Kinder und Jugendliche verkaufen frag ich mich warum Du hier mit Aufklärung anfängst.
Spamfilter reagieren so weil es unseriöse Firmen übertrieben haben, das hat weder etwas mit Erotik noch mit uns zu tun, Du verdrehst einem die Worte im Mund bzw. versuchst Dir Wunde Stellen herauszusuchen die keine sind. . . hälst Deine Standpunkte zu allgemein obwohl Du hier über einen bestimmten Anbieter sprichst den Du noch nicht einmal kennst, geschweige denn die Produkte oder deren Qualität.
Ausdiskutieren ob Erotikseiten ja oder nein werde ich daher nicht mit Dir weil schon klar ist wo das endet. Das war es dann auch für mich mit dem Thema, wenn Du Werbeangebote hast, kannst Du mir gerne eine eMail schreiben. |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|