| Autor |
Nachricht |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
29.11.2006, 08:46 |
 |
Ich lese in anderen Foren immer wieder von AdSense-Teilnehmern, die aufgrund von angeblichen betrügerischen Aktivitäten von dem Programm ausgeschlossen wurden bzw. deren Account diesbzüglich gesperrt wurde. Dabei habe ich aber noch von keinem gehört, dass er zu einem späteren Zeitpunkt wieder AdSense nutzen konnte, z.B. weil er glaubhaft versichern konnte, dass er die betrügerischen Klicks nicht zu verschulden hatte. Meistens fehlte es schon an den Kontaktmöglichkeiten zu Google, da auf gesendete Mails meist nur nichtssagende Textbausteine als Antwort kamen und telefonisch auch niemand zu sprechen ist.
Jetzt habe ich aber bei einem neuem Falls eines AdSense-Auschlusses über die Möglichkeit des Einpruchs über ein Kontaktformular erfahren, das in der AdSense-Hilfe zu finden ist. Dort kann man den Sachverhalt aus seiner Sicht darlegen und gleich das nötige Beweismaterial (z.B. Protokolle) beilegen.
Ob dadurch die Chance auf eine Wiederaufnahme bei AdSense steigt ist eine andere Frage und darf durchausbezweifelt werden. Was meint ihr darüber? Könnt ihr über ähnliche Fälle berichten? |
_________________ Office SharePoint 2007 Blog |
|
  |
 |
dragobert
Junior Webmaster

|
Verfasst am:
18.12.2006, 19:28 |
 |
Die Frage ist zwar eine Zeitlang her, aber noch im akzeptablen Rahmen.
Adsense, Eigenklicks, ungültige Klicks etc.
In anderen Foren ist das öfters diskuttiert worden.
Es haben sich auch einige gemeldet, dass sie rausgeworfen worden sind,
aber nach Kontaktaufnahme mit Google und Schilderung, wurden viele
wieder aufgenommen. Diese mussten jedoch glaubhaft versichern dass Eigenklicks etc.
nicht mehr auftreten.
Einige konnten trotz Kontakt nicht mehr Weitermachen, scheinbar wurde
mehr als Vorgegeben manipuliert.
(Damit meine ich aber nicht 2-3 Klicks, sondern rein Gefühlsmäßig einige Tausend am Tag). |
_________________ SEO FAQ - SEO Artikel|www.daily-seo.de - SEO Blog |
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|