| Autor |
Nachricht |
Marketing Experte
Moderator

|
Verfasst am:
25.02.2005, 11:12 |
 |
Eine sehr gute (Einführungs-) Seite über die Verwendung von Stylesheets ist diese:
http://www.css4you.de/
Da ich mich in Zukunft selber verstärkt damit beschäftigen will, kann ich demnächst über meine Erfahrungen damit berichten.
Tabellen-Layouts sollen ja "out" sein, aber ich zumindest komme noch nicht ganz ohne aus. Vielleicht ändert sich das bald... |
|
|
  |
 |
hansen
Gast
|
Verfasst am:
03.02.2006, 10:52 |
 |
Hallo webmaster,
kannst Du schon etwas über Deine Erfahrungen sagen?
LG
hansen |
|
|
|
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
03.02.2006, 11:11 |
 |
Wieso ich? Das hat doch der Marketing Experte so vollmundig versprochen
Nein, ich habe inzwischen auch einiges dazu gelernt und bin von meinen Ergebnissen immer wieder begeistert, auch wenn diese wohl eher im unteren Hobby-Bereich anzusiedeln sind. Ich will ja der Webdesigner-Gilde keine Konkurrenz machen
U.a. ist ja auch das Design (wenn man das überhaupt so nennen darf) daraus entstanden und das Ergebnis ist: Deutlich kürzere Ladezeiten wegen Reduzierung der Dateigrösse pro Seite. Allein das ist schon ein Erfolg oder? |
_________________ Office SharePoint 2007 Blog |
|
  |
 |
hansen
Gast
|
Verfasst am:
03.02.2006, 11:27 |
 |
Hallo webmaster,
| Zitat: | | Allein das ist schon ein Erfolg oder? |
Auf alle Fälle.
CSS ist aber auch ein sehr umfangreiches Thema geworden.
LG
hansen |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|