MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Eure Meinung & Erfahrungsberichte.........
Autor Nachricht
crpromo_company
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 14:52 Nach oben

Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal in kurzen Zügen mein Projekt posten, um Eure Meinungen & Erfahrungen darüber zu hören.
Es geht um den Bereich Grabsteine jeglicher Art. Wir haben neue Herstellungsverfahren gefunden, die es ermöglichen den Preis für einen Grabstein um ein 10´tel des normalen Preises von einem Steinmetz herabzusetzen. Das bringt natürlich alle Steinmetze zum kochen, nur leider können diese dagegen nichts machen, da wir die Steine nicht direkt bearbeiten. Die Qualität und Haltbarkeit der Steine wird in keinerweise durch das Herstellungsverfahren beeinflusst.

Wir verkaufen die Steine jetzt seit ca. 2 Monaten selber, der größte Teil geht ins Ausland, hauptsächlich an Tiefriedhöfe etc. ( Verkaufte Steine im Monat: ca. 90 Stk. Tendenz steigend) Da die Herstellungskosten sehr niedrig sind, können wir einen sehr günstigen Endpreis ansetzen. Wir hatten sogar einen Kunden, bei dem das Sozialamt die Kosten für diesen Stein übernommen hat. Ich denke auch für die sozialschwachen Schichten ist damit der Markt offen und das Hauptaugenmerk liegt darin, das sich wirklich jeder Mensch auf dieser Welt einen Stein leisten und somit seinem Tier oder seinen Angehörigen ein ordentliches Begräbnis verschafft.

Da wir nur eine kleine Firma sind, können wir den Vertrieb und die Produktion nicht unter einen Hut bringen. Uns währe es lieb, wenn wir uns komplett nur noch auf die Produktion konzentrieren könnten, deshalb haben wir uns gedacht, das wir für diesen Bereich den Vertrieb für Deutschland aufmachen und so dafür sorgen, das sich wieder viele Menschen damit selbstständig machen können, oder erstmal im Nebenerwerb damit anfangen. ( Ausarbeitungen zum Projekt werden derzeitig von einem Rechtsanwalt und einem Unternehmensberater gemacht ) Ende diesen Monats werden alle vertraglichen und rechtlichen Sachen abgeschlossen sein und das Projekt kann starten.

Für mich währe es jetzt einmal interessant zu wissen, ob sowas für diesen Bereich (Grabsteine) auch für Euch etwas währe. Die ausarbeitungen des Projektes beziehen sich nicht auf ein MLM System mit Bonusstufen usw. es wird eher ein einfaches System mit Provisionen, die dann aber über 100% liegen. Ich denke auch die hohen Provisionen machen dieses Projekt doch ganz interessant, oder?

Noch als Anmerkung: Die hohen Provisionen verändern den niedrigen Verkauspreis überhaupt nicht.

Also das erstmal dazu, würde mich über Eure Meinungen sehr freuen.

MFG Christian Rösch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 07:01 Nach oben

Hallo Christian,

ich habe ja schon Partnerprogramme für ziemlich viele Produkte/Dienstleistungen kennengelernt, aber Grabsteine waren bis jetzt noch nicht darunter. Deshalb kann ich über die Chancen, erfolgreich damit im Internet zu werben, schlecht einschätzen, da dies ja eine sehr spezielle Nische ist. Ausserdem bleibt die Frage, wie viele Leute auf der Suche nach Grabsteinen übers Internet recherchieren. Aber nach deinen Aussagen sind das wohl gar nicht so wenige.

Ich denke, es kann sich durchaus lohnen, das zumindest mal auszuprobieren. Am ehesten dürfte sich das über Keyword Advertising lohnen, da ich mir jetzt kein Projekt vorstellen kann, das über ausreichend Themenrelevanz verfügt, um Besucher darauf aufmerksam zu machen.

Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 19:13 Nach oben

Hallo Forumianer,

passend zum Projektstart wird auch die Home Page für die Vertriebspartner fertiggestellt werden. Leider befindet diese sich noch im Bau, aber die URL könnt Ihr schonmal einsehen.

QUELLE: http://www.erinnerungsstein.de

Einfach mal reinschauen, sollte ab dem 01.11.2006 komplett fertig sein.
Wer will, der kann sich dort anmelden und die Infopakete downloaden, sobald diese eingepflegt sind.

MFG CRPromo OHG
Christian Rösch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eure Erfahrungen mit Partnerprogrammen drweb Partnerprogramme 0 22.05.2007, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Eure Meinung bzw. Rat master1 Geld-Marketing.de aktuell 1 26.01.2007, 23:50 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum