MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Mind. 3 EUR pro 1.000 Einblendungen verdienen?
Autor Nachricht
jt1234
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 13:36 Nach oben

Hi zusammen,

welche Erfahrungen habt Ihr mit Werbenetzwerken wie adspin.de oder euros4click.de gemacht?

Eines ist schon mal sicher. Mit dem jüngsten Windows-Update SP2 dürfte Popup-Werbung nun endgültig vor dem Aus stehen. Ich bin mir sicher, dass knapp 80% dieser Werbung mitlerweile geblockt wird.

Nachdem ich erst bei euros4click war und dort nicht so zufrieden bin, habe ich mich bei adspin.de angemeldet, die auch 3 EUR pro 1.000 Einblendungen auszahlen. Nach 5 Tagen hatte ich die erste Auszahlung beantragt und auch prompt die Gutschrift erhalten. Der Anbieter ist noch neu, so dass man abwarten muss, wie sich die Zahlungsmoral Winken entwickelt. Was habt Ihr generell für Erfahrungen mit solchen Anbietern gesammelt?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 16:30 Nach oben

Hallo jt1234,

ich kenne leider beide Anbieter nicht, aber du schreibst selbst, dass der Anbieter noch nicht lange am Markt ist. Und da er nur einer unter vielen ist, muss er sich dementsprechend auch erst noch beweisen.

Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 16:36 Nach oben

3,00 pro 1.000 Einblendungen halte ich für unrealistisch, jedenfalls wenn es als dauerhaft versprochen wird.

Das es mal vorkommen kann, ist okay. Das grösste Volumen im Markt sind aber wohl CPC-Kampagnen.

Die Firma gibt es wohl auch nicht mehr.

Beste Grüße
Ralf

Top-Konditionen für Webmaster - wir vermitteln Werbekunden für Ihre Website!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geld verdienen durch emails lesen handymeile-nord Web-Marktplatz 0 14.12.2009, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Projekt: Geld verdienen mit Urlaub zu... holgerc Web-Marktplatz 3 06.03.2008, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 50,00 EUR pro PKV Lead - Verlängerung... Björn Partnerprogramme 0 02.08.2007, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld verdienen im Internet! in einem ... visus Allgemeine Themen 8 05.01.2007, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gutscheincode über 20,- EUR Anna Reiländer Partnerprogramme 0 11.10.2006, 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum