MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 adsense js
Autor Nachricht
bretterelse
Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 02:13 Nach oben

also man kann (laut richtlinien sollte man es nicht Sehr glücklich ) den adsense showads js bei sich auf dem webspace speichern damit die seite etwas schneller lädt (ist nicht meine erfindung, habe das bereits öfter so gesehen.)

was haltet ihr davon?

Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 10:12 Nach oben

Also wenn man sieht wie schnell und mit welcher Begründung man von AdSense ausgeschlossen wird, würde ich das nicht riskieren.

Aber bringt das denn so viel Performance-Gewinn? Bei meinen Aufrufen sind die Google-Server eigentlich immer sehr schnell.

Eine andere Gefahr sind evtl. Änderungen an dieser Datei, die sich dann nicht auf die eigene Anzeigen durchschlagen würden.

Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 08:42 Nach oben

webmaster hat Folgendes geschrieben:
Eine andere Gefahr sind evtl. Änderungen an dieser Datei, die sich dann nicht auf die eigene Anzeigen durchschlagen würden.

diesen punkt habe ich ja garnicht bedacht.

njo, so grundsätzlich zu der ladezeit: ich finde das seiten schon ab und an "sucken" bei der üertragung vom pages.googlesyndication oder w.a.i.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einspruch bei AdSense Auschluss webmaster Google AdSense 1 29.11.2006, 08:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge August ist der AdSense Optimierungsmonat webmaster Google AdSense 1 02.08.2006, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AdSense Missbrauch in aller Munde webmaster Google AdSense 0 04.12.2005, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google AdSense startet Partnerprogramm webmaster Google AdSense 7 04.11.2005, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Yahoo plant Konkurrenzprodukt zu Goog... webmaster Partnernetzwerke 0 12.03.2005, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum