MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Affiliate Portal
Autor Nachricht
geldgratis
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 23:45 Nach oben

Hallo

ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Nader Ulas und bin Betreiber der Geldgratis.de Seite, die sich rund ums Affiliate und Online Marketing dreht.

Ich beschäftige mich seit 2001 mit diesem Themengebiet und habe mich schnell in diesem Bereich zurechtgefunden. Ziel war es einen kleinen Nebenverdienst zu generieren und anderen Usern das Selbe zu ermöglichen. Anfangs habe ich etliche kostenlose Domains betrieben und klein angefangen. Mittlerweile hat sich aber Geldgratis.de in dieser Branche etabliert, nicht zuletzt behaupte ich dies, weil ich immer mehr positive Resonanz von Besuchern bekomme und meine Umsätze nicht mehr als Nebenverdienst zu bezeichnen sind.

Vor kurzem habe ich ebenso lange an einem neuen Design gearbeitet und bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin privat zwar sehr ausgebucht doch stecke ich so viel Energie in diese Webseite wie es mir möglich ist und es rentiert sich.

So viel zu meiner Person und meinem Projekt. Habe noch ein anderes aber das gehört sicher nicht hierher.

Mit freundlichen Grüßen
N.Ulas
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 07:16 Nach oben

Hallo Nader,

du bist aber hartnäckig mit der Erwähnung deiner Seite Lachen Wir hatten glaube ich schon vor längerem einen nicht sehr fruchtbaren Kontakt. Trotzdem willkommen hier im Forum Winken

Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 09:33 Nach oben

geldgratis hat Folgendes geschrieben:
Vor kurzem habe ich ebenso lange an einem neuen Design gearbeitet und bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

da kannst du aber noch etwas dran arbeiten Sehr glücklich
habe schon in anderem forum das firefox problem angesprochen

ne url wie dieses layout aussehen könnte lasse ich hier lieber aus Lachen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Portal zum Thema Geld handymeile-nord Web-Marktplatz 0 17.09.2009, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Affiliate Suche! Consurge Allgemeine Themen 0 26.03.2009, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eMietwagen Affiliate Program updated Jens Böhm (eMietwagen) Partnerprogramme 1 11.01.2006, 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Affiliate-Links sichtbar oder versteckt? webmaster Allgemeine Themen 0 07.10.2005, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie sind der beste Affiliate? Dann ge... Nico Stach Partnerprogramme 0 05.09.2005, 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum