| Autor |
Nachricht |
geldgratis
Einsteiger

|
Verfasst am:
25.04.2006, 23:45 |
 |
Hallo
ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Nader Ulas und bin Betreiber der Geldgratis.de Seite, die sich rund ums Affiliate und Online Marketing dreht.
Ich beschäftige mich seit 2001 mit diesem Themengebiet und habe mich schnell in diesem Bereich zurechtgefunden. Ziel war es einen kleinen Nebenverdienst zu generieren und anderen Usern das Selbe zu ermöglichen. Anfangs habe ich etliche kostenlose Domains betrieben und klein angefangen. Mittlerweile hat sich aber Geldgratis.de in dieser Branche etabliert, nicht zuletzt behaupte ich dies, weil ich immer mehr positive Resonanz von Besuchern bekomme und meine Umsätze nicht mehr als Nebenverdienst zu bezeichnen sind.
Vor kurzem habe ich ebenso lange an einem neuen Design gearbeitet und bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin privat zwar sehr ausgebucht doch stecke ich so viel Energie in diese Webseite wie es mir möglich ist und es rentiert sich.
So viel zu meiner Person und meinem Projekt. Habe noch ein anderes aber das gehört sicher nicht hierher.
Mit freundlichen Grüßen
N.Ulas
  |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
26.04.2006, 07:16 |
 |
Hallo Nader,
du bist aber hartnäckig mit der Erwähnung deiner Seite Wir hatten glaube ich schon vor längerem einen nicht sehr fruchtbaren Kontakt. Trotzdem willkommen hier im Forum  |
_________________ Office SharePoint 2007 Blog |
|
  |
 |
bretterelse
Existenzgründer

|
Verfasst am:
26.04.2006, 09:33 |
 |
| geldgratis hat Folgendes geschrieben: | | Vor kurzem habe ich ebenso lange an einem neuen Design gearbeitet und bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem Ergebnis. |
da kannst du aber noch etwas dran arbeiten
habe schon in anderem forum das firefox problem angesprochen
ne url wie dieses layout aussehen könnte lasse ich hier lieber aus  |
_________________ Übersetzungen | handylogo klingelton | verzeichnis |
|
    |
 |
|
|