| Autor |
Nachricht |
bernd13
Einsteiger

|
Verfasst am:
20.04.2006, 19:42 |
 |
Um den ewig langen .@googlemail zu umgehen könnt ihr das mal versuchen:
Geht auf http://www.proxy4free.com/ und sucht euch nen Amerikanischen transparent Proxy und stellt euren Browser darauf ein. Bei mir hat Proxy 64.62.168.174 auf Port 3128 funktioniert. Jetzt klickt ihr auf eure Einladung und ändert das gd=1 zu gd=0!
Eventuell müßt ihr es öfter versuchen!
Da hab ich mir doch eine kleine Überraschungseinladung für googelmail verdient, oder?
Da mein E-Mail Zugang von meinem Provider nicht richtig funktioniert und ich jetzt so eine blöde @GMX.net Adresse hab, mit täglich hunderten von Spam Mails in der Inbox würde ich mich wirklich über eine Einladung freuen.
"BITTE"
Also bitte habt Mitleid und schickt mir eine Einladung zu Gmail!
recht Herzlichen Dank im voraus,
Bernd
djw@gmx.net
www.Bernd13.de.vu |
|
|
   |
 |
bretterelse
Existenzgründer

|
Verfasst am:
21.04.2006, 08:29 |
 |
| bernd13 hat Folgendes geschrieben: | Um den ewig langen .@googlemail zu umgehen könnt ihr das mal versuchen:
Geht auf http://www.proxy4free.com/ und sucht euch nen Amerikanischen transparent Proxy und stellt euren Browser darauf ein. Bei mir hat Proxy 64.62.168.174 auf Port 3128 funktioniert. Jetzt klickt ihr auf eure Einladung und ändert das gd=1 zu gd=0!
|
wird dann die einladung von gmail.com statt googlemail.com geschickt?
habe dir ersmal ne "ganz normale" geschickt
btw: kann mir einer sagen warum "der bestand an einladungen" bei mir nicht mehr auf 100 aufgefüllt wird?
habe schon seit ner weile "nur" 81 einladungen |
_________________ Übersetzungen | handylogo klingelton | verzeichnis |
|
    |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
21.04.2006, 09:11 |
 |
Bei mir wurden die Einladungen seit ein paar Wochen auch nicht mehr aufgefüllt und ich kann nur noch ein paar wenige vergeben. Deutet wohl darauf hin, dass Gmail die Betaphase endlich verlässt. Wird aber auch langsam Zeit
Man kann übrigens auch die Domain gmail.com nutzen, wenn man einen Account unter googlemail angelegt hatte. Jedenfalls wurde mir das bestätigt, dass dann die Mails auch im Postfach ankommen. |
_________________ Office SharePoint 2007 Blog |
|
  |
 |
bretterelse
Existenzgründer

|
Verfasst am:
21.04.2006, 10:24 |
 |
| webmaster hat Folgendes geschrieben: | | Man kann übrigens auch die Domain gmail.com nutzen, wenn man einen Account unter googlemail angelegt hatte. Jedenfalls wurde mir das bestätigt, dass dann die Mails auch im Postfach ankommen. |
als empfänger schon.
aber mit sicherheit nicht als absender (ausser über php mail() etc.) |
_________________ Übersetzungen | handylogo klingelton | verzeichnis |
|
    |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
21.04.2006, 13:35 |
 |
Da hast du recht. Aber das mit dem Proxy dürfte funktionieren.
Ich habe auch von einem Tipp gehört, über www.vtunnel.com den Einladungslink aufzurufen und einen Account anzufordern. Aber nicht vergessen, den URL-Parameter gd=1 in gd=0 zu ändern. |
|
  |
 |
Fanatic
Einsteiger

|
Verfasst am:
21.04.2006, 20:03 |
 |
| bernd13 hat Folgendes geschrieben: | Um den ewig langen .@googlemail zu umgehen könnt ihr das mal versuchen:
Da hab ich mir doch eine kleine Überraschungseinladung für googelmail verdient, oder?
Da mein E-Mail Zugang von meinem Provider nicht richtig funktioniert und ich jetzt so eine blöde @GMX.net Adresse hab, mit täglich hunderten von Spam Mails in der Inbox würde ich mich wirklich über eine Einladung freuen.
"BITTE"
Also bitte habt Mitleid und schickt mir eine Einladung zu Gmail!
recht Herzlichen Dank im voraus,
Bernd
djw@gmx.net
www.Bernd13.de.vu |
Wie verändre ich die Browsereinstellungen? Und was ist mit gd=1 zu gd=0 gemeint? |
|
|
  |
 |
AntiViolA
Einsteiger

|
Verfasst am:
25.09.2006, 19:24 |
 |
hallo!
ich such jetzt shcon ne weile im inet nach einer gmail einladung aber bis jetzt hat sich noch nichts ergeben ;(
könnte mir vl. hier jemand eine gmail einladung schicken?
würde mich echt freuen!
lg |
|
|
  |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
26.09.2006, 07:54 |
 |
Sorry AntiViolA,
aber ich habe schon seit längerem keine Einladungem mehr. Evtl. kommen aber demnächst wieder neue.
Übrigens hat der Trick mit dem Proxy für gmail anstatt googlemail bei mir nicht mehr funktioniert. Anscheinend hat da Google etwas gedreht. |
|
  |
 |
derchef
Einsteiger

|
Verfasst am:
01.10.2006, 12:49 |
 |
|
  |