MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 gmail anstatt googlemail
Autor Nachricht
bernd13
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:42 Nach oben

Um den ewig langen .@googlemail zu umgehen könnt ihr das mal versuchen:

Geht auf http://www.proxy4free.com/ und sucht euch nen Amerikanischen transparent Proxy und stellt euren Browser darauf ein. Bei mir hat Proxy 64.62.168.174 auf Port 3128 funktioniert. Jetzt klickt ihr auf eure Einladung und ändert das gd=1 zu gd=0!

Eventuell müßt ihr es öfter versuchen!

Mr. Green
Da hab ich mir doch eine kleine Überraschungseinladung für googelmail verdient, oder?

Da mein E-Mail Zugang von meinem Provider nicht richtig funktioniert und ich jetzt so eine blöde @GMX.net Adresse hab, mit täglich hunderten von Spam Mails in der Inbox würde ich mich wirklich über eine Einladung freuen.

"BITTE"

Also bitte habt Mitleid und schickt mir eine Einladung zu Gmail!

recht Herzlichen Dank im voraus,

Bernd

djw@gmx.net
www.Bernd13.de.vu
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bretterelse
Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 08:29 Nach oben

bernd13 hat Folgendes geschrieben:

Geht auf http://www.proxy4free.com/ und sucht euch nen Amerikanischen transparent Proxy und stellt euren Browser darauf ein. Bei mir hat Proxy 64.62.168.174 auf Port 3128 funktioniert. Jetzt klickt ihr auf eure Einladung und ändert das gd=1 zu gd=0!

wird dann die einladung von gmail.com statt googlemail.com geschickt?

habe dir ersmal ne "ganz normale" geschickt

btw: kann mir einer sagen warum "der bestand an einladungen" bei mir nicht mehr auf 100 aufgefüllt wird?

habe schon seit ner weile "nur" 81 einladungen

Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 09:11 Nach oben

Bei mir wurden die Einladungen seit ein paar Wochen auch nicht mehr aufgefüllt und ich kann nur noch ein paar wenige vergeben. Deutet wohl darauf hin, dass Gmail die Betaphase endlich verlässt. Wird aber auch langsam Zeit Winken

Man kann übrigens auch die Domain gmail.com nutzen, wenn man einen Account unter googlemail angelegt hatte. Jedenfalls wurde mir das bestätigt, dass dann die Mails auch im Postfach ankommen.

Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 10:24 Nach oben

webmaster hat Folgendes geschrieben:
Man kann übrigens auch die Domain gmail.com nutzen, wenn man einen Account unter googlemail angelegt hatte. Jedenfalls wurde mir das bestätigt, dass dann die Mails auch im Postfach ankommen.

als empfänger schon.

aber mit sicherheit nicht als absender (ausser über php mail() etc.)

Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 13:35 Nach oben

Da hast du recht. Aber das mit dem Proxy dürfte funktionieren.

Ich habe auch von einem Tipp gehört, über www.vtunnel.com den Einladungslink aufzurufen und einen Account anzufordern. Aber nicht vergessen, den URL-Parameter gd=1 in gd=0 zu ändern.

Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 20:03 Nach oben

bernd13 hat Folgendes geschrieben:

Mr. Green
Da hab ich mir doch eine kleine Überraschungseinladung für googelmail verdient, oder?

Da mein E-Mail Zugang von meinem Provider nicht richtig funktioniert und ich jetzt so eine blöde @GMX.net Adresse hab, mit täglich hunderten von Spam Mails in der Inbox würde ich mich wirklich über eine Einladung freuen.

"BITTE"

Also bitte habt Mitleid und schickt mir eine Einladung zu Gmail!

recht Herzlichen Dank im voraus,

Bernd

djw@gmx.net
www.Bernd13.de.vu

Wie verändre ich die Browsereinstellungen? Und was ist mit gd=1 zu gd=0 gemeint?Verlegen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AntiViolA
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 19:24 Nach oben

hallo!

ich such jetzt shcon ne weile im inet nach einer gmail einladung aber bis jetzt hat sich noch nichts ergeben ;(

könnte mir vl. hier jemand eine gmail einladung schicken?
würde mich echt freuen!

lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 07:54 Nach oben

Sorry AntiViolA,

aber ich habe schon seit längerem keine Einladungem mehr. Evtl. kommen aber demnächst wieder neue.

Übrigens hat der Trick mit dem Proxy für gmail anstatt googlemail bei mir nicht mehr funktioniert. Anscheinend hat da Google etwas gedreht.

Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 12:49 Nach oben

Heaii

Wer kann mich bitte eine Einladung zur Gmail schicken!

DANKE!

email:
mr.triqui@yahoo.de

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Googlemail - Welcher Nutzen ? dragobert Allgemeine Themen 5 18.12.2006, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gmail Einladung Diddiche Geld-Marketing.de aktuell 1 26.11.2005, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ich habe 240 Gmail Konten zu verschenken Macky Geld-Marketing.de aktuell 3 14.10.2005, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FAQ: Wie erhalte ich die alte gmail.c... webmaster Geld-Marketing.de aktuell 2 29.08.2005, 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FAQ: Wie kann ich über GMail/Google M... webmaster Geld-Marketing.de aktuell 0 26.08.2005, 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum