| Autor |
Nachricht |
BitH
Junior Webmaster

|
Verfasst am:
06.07.2007, 22:06 |
 |
| webmaster hat Folgendes geschrieben: | Aber es kommt auch sehr oft vor, dass es einen oder mehrere Editoren in der übergeordneten Kategorie gibt, die dann auch automatisch die darunterliegenden miteditieren. Also schau ruhig mal eine Ebene höher.
Ansonsten werden Bewerbungen für kleine Kategorien natürlich öfter akzeptiert, man sollte auch dort erstmal Erfahrungen sammeln bis dann die ganz großen Aufgaben angenommen werden können  | Diese Empfehlung wurde dort in den Pages auch klar formuliert. Kann ich auch nachvollziehen... Immerhin muessen wir ja alle auch unsere Broetchen verdienen...
Aber was soll ich eine Ebene hoeher zu sehen bekommen ? Nach einem Editor hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden. |
_________________ Gruß,
Hansjoerg G. Henker
A-Z Consulting & Development
C-BIT Information-Center |
|
   |
 |
BitH
Junior Webmaster

|
Verfasst am:
29.07.2007, 09:31 |
 |
Hi @ll,
very strange: schau ich ins DMOZ in die einschlaegigen Rubriken, finde ich mein Projekt nicht, schau ich unter http://www.boost-my-pr.com/abanux_c.....amp;domain=www.sossmar.de, sagt mir der Dienst, das Projekt sei im DMOZ gelistet.
Wer hat nu recht ?
Ausserdem, suche ich im DMOZ die verwendeten Begriffe, finde ich alles moegliche - nicht mein Projekt.
Ich haette ja zunaechst mal auf einen Fehler dieses Dienstes getippt, aber alle anderen Projekte werden als not-listed ausgewiesen.
I'm confused! |
_________________ Gruß,
Hansjoerg G. Henker
|
   |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
29.07.2007, 15:42 |
 |
Also ich finde dein Projekt im ODP auch nicht. Und im Zweifel hat auch immer die Quelle recht  |
_________________ Office SharePoint 2007 Blog |
|
  |
 |
BitH
Junior Webmaster

|
Verfasst am:
31.07.2007, 09:34 |
 |
| webmaster hat Folgendes geschrieben: | Also ich finde dein Projekt im ODP auch nicht. Und im Zweifel hat auch immer die Quelle recht  | Yepp.
Die Frage ist, WIE dieser Service das ODP abfragt. Das ist genauso geheimnisvoll wie die Abfrage das Alexa-Pageranks oder des Google-Page-Ranks.
Ich habe noch kein simples Script gefunden, welches mir einfach nur eine Zahl ausgibt und gut.
Derzeit spinnen ja wieder so einige Pagerank-Auslieferer. Entweder koennen sie nicht mehr ausliefern oder sie ballern einem die WEBsite mit Werbung zu o.ae.
Huch - ich bin jetzt "Junior Webmaster" - schmeichelhaft  |
_________________ Gruß,
Hansjoerg G. Henker
|
   |
 |
handymeile-nord
Existenzgründer

|
Verfasst am:
18.12.2008, 10:05 |
 |
| BitH hat Folgendes geschrieben: | | webmaster hat Folgendes geschrieben: | Also ich finde dein Projekt im ODP auch nicht. Und im Zweifel hat auch immer die Quelle recht  | Yepp.
Die Frage ist, WIE dieser Service das ODP abfragt. Das ist genauso geheimnisvoll wie die Abfrage das Alexa-Pageranks oder des Google-Page-Ranks.
Ich habe noch kein simples Script gefunden, welches mir einfach nur eine Zahl ausgibt und gut.
Derzeit spinnen ja wieder so einige Pagerank-Auslieferer. Entweder koennen sie nicht mehr ausliefern oder sie ballern einem die WEBsite mit Werbung zu o.ae.
Huch - ich bin jetzt "Junior Webmaster" - schmeichelhaft  |
Glückwunsch;-)
DMOZ? Wer braucht das?
Edit: unsere Webseite wurde nach über 1 Jahr damals aufgenommen und dann nach 2 Jahren mal so eben einfach GELÖSCHT. Tja, die Sebstherrlichkeit im Netz nimmt zu.
> Grund, nach mehrmaligen höflichen Anfragen an den Editor. NOO Antwort.
Netter Verein. Why! |
_________________ Lebe den Tag!
http://www.handymeile-nord.de/ |
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|