MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Wie kommt meine Seite ins DMOZ (Open Directory Project, ODP)
Autor Nachricht
BitH
Junior Webmaster
Junior Webmaster

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 22:06 Nach oben

webmaster hat Folgendes geschrieben:
Aber es kommt auch sehr oft vor, dass es einen oder mehrere Editoren in der übergeordneten Kategorie gibt, die dann auch automatisch die darunterliegenden miteditieren. Also schau ruhig mal eine Ebene höher.

Ansonsten werden Bewerbungen für kleine Kategorien natürlich öfter akzeptiert, man sollte auch dort erstmal Erfahrungen sammeln bis dann die ganz großen Aufgaben angenommen werden können Winken
Diese Empfehlung wurde dort in den Pages auch klar formuliert. Kann ich auch nachvollziehen... Immerhin muessen wir ja alle auch unsere Broetchen verdienen...
Aber was soll ich eine Ebene hoeher zu sehen bekommen ? Nach einem Editor hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden.

C-BIT Information-Center
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BitH
Junior Webmaster
Junior Webmaster

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 09:31 Nach oben

Hi @ll,

very strange: schau ich ins DMOZ in die einschlaegigen Rubriken, finde ich mein Projekt nicht, schau ich unter http://www.boost-my-pr.com/abanux_c.....amp;domain=www.sossmar.de, sagt mir der Dienst, das Projekt sei im DMOZ gelistet.
Wer hat nu recht ?
Ausserdem, suche ich im DMOZ die verwendeten Begriffe, finde ich alles moegliche - nicht mein Projekt.
Ich haette ja zunaechst mal auf einen Fehler dieses Dienstes getippt, aber alle anderen Projekte werden als not-listed ausgewiesen.

I'm confused!

C-BIT Information-Center
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 15:42 Nach oben

Also ich finde dein Projekt im ODP auch nicht. Und im Zweifel hat auch immer die Quelle recht Winken

Junior Webmaster
Junior Webmaster

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 09:34 Nach oben

Also ich finde dein Projekt im ODP auch nicht. Und im Zweifel hat auch immer die Quelle recht Winken
Yepp.
Die Frage ist, WIE dieser Service das ODP abfragt. Das ist genauso geheimnisvoll wie die Abfrage das Alexa-Pageranks oder des Google-Page-Ranks.
Ich habe noch kein simples Script gefunden, welches mir einfach nur eine Zahl ausgibt und gut.
Derzeit spinnen ja wieder so einige Pagerank-Auslieferer. Entweder koennen sie nicht mehr ausliefern oder sie ballern einem die WEBsite mit Werbung zu o.ae.

Huch - ich bin jetzt "Junior Webmaster" - schmeichelhaft Smilie

C-BIT Information-Center
handymeile-nord
Existenzgründer
Existenzgründer

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 10:05 Nach oben

BitH hat Folgendes geschrieben:
Yepp.
Die Frage ist, WIE dieser Service das ODP abfragt. Das ist genauso geheimnisvoll wie die Abfrage das Alexa-Pageranks oder des Google-Page-Ranks.
Ich habe noch kein simples Script gefunden, welches mir einfach nur eine Zahl ausgibt und gut.
Derzeit spinnen ja wieder so einige Pagerank-Auslieferer. Entweder koennen sie nicht mehr ausliefern oder sie ballern einem die WEBsite mit Werbung zu o.ae.

Huch - ich bin jetzt "Junior Webmaster" - schmeichelhaft Smilie

Glückwunsch;-)

DMOZ? Wer braucht das?
Edit: unsere Webseite wurde nach über 1 Jahr damals aufgenommen und dann nach 2 Jahren mal so eben einfach GELÖSCHT. Tja, die Pfeil Sebstherrlichkeit im Netz nimmt zu.

> Grund, nach mehrmaligen höflichen Anfragen an den Editor. NOO Antwort.
Netter Verein. Why!

http://www.handymeile-nord.de/

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Benötige dringend Teilnehmer für mein... arzer Allgemeine Themen 2 23.02.2009, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie finde ich die richtigen Newslette... Cynthia Allgemeine Themen 0 20.11.2008, 08:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google-Directory hansen Suchmaschinenoptimierung 0 21.10.2005, 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Backlink und Directory Update bei Google Marketing Experte Suchmaschinenoptimierung 2 03.03.2005, 15:58 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum