MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Erfahrungsbericht adbutler Partnernetzwerk
Autor Nachricht
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 00:20 Nach oben

Hier sind meine ersten Eindrücke über das Partnernetzwerk von adbutler:

Anmeldung und Eintragung drei verschiedener Homepages ging flott und reibungslos. Hab mich direkt danach für ein Partnerprogramm (kostenloses Girokonto der DKB-Bank) beworben und innerhalb weniger Minuten waren alle drei Seiten dafür freigeschaltet.

Noch schnell einen passenden Textlink ausgewählt und innerhalb weiterer 5 Minuten ging der Link online.

Über Auszahlungen kann ich leider noch nicht berichten, da neben dem Startguthaben von 5 EUR kein Geld eingegangen ist. Auszahlungsgrenze liegt bei 25 EUR.

Berichte über weitere Partnerprogramme und Auszahlungen werden folgen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
aBraXaS
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 06:02 Nach oben

Ich habe ebensolche Erfahrungen, konnte mein Konto nach nun 2 Jahren schon auf 16€ irgendwas bringen, daher kann ich leider auch noch nicht von Auszahlung sprechen, habe aber ehrlich gesagt, endlich hier auch einmal vertrauen, dass es passieren wird, weil auch schon der Geizkragen, der zu Adbutler gehört, für mich vertrauenswürdig ist. Sehr glücklich

Da ich keine Page habe, auf der ich viel Werbung machen könnte oder eine, bei der die Leute wirklich auf alles mögliche klicken könnten, hielt es sich seither sehr in Grenzen, daher auch nur 16€, bin gespannt, wie es weiterläuft und werde dann ebenfalls berichten, sollte ich die Auszahlungsgrenze nun doch irgendwann erreichen Sehr glücklich

.oO(ich hoffe, ich durfte hier jetzt posten, wenn nicht, dann bitte einfach löschen Sehr glücklich )

Liebe Grüsse
aBraXaS Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marketing Experte
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 10:26 Nach oben

Klar darfst du hier posten, je mehr desto besser Lachen

Zu Adbutler kann ich leider auch noch nicht viel berichten, aber deren Seriösität bei Auszahlungen kann ich bestätigen. Mehr als 30 € sind aber leider bei mir auch noch nicht rausgekommen Weinen

Richtig viel Geld kann man halt mit Partnerprogrammen erst verdienen, wenn die entsprechende Seite genug Besuchertraffic ausweist. Ich bin momentan dabei mit Adwords genau für diesen zu sorgen, mal sehen wie sich das dann auf die Klickraten im Partnerprogramm auswirkt.

webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 22:41 Nach oben

AdButler kann von mir nach wie vor (wie auch auf der Startseite geschehen Lachen ) uneingeschränkt als Partnernetzwerk empfohlen werden. Ich kann noch von keinerlei grösseren technischen Problemen berichten und das bewerben der (sehr grosse Auswahl!) Partnerprogramme klappt reibungslos. Auch das anfordern der Auszahlung (ab 25,- Euro) klappt einwandfrei.

Dass eine intuitive Menüstruktur und Navigation eines solchen Dienstes nicht selbstverständlich ist, musste ich jetzt beim Partnernetzwerk vitrado feststellen. Dort gibt es leider keine Möglichkeit in einer Übersicht zu sehen, bei welchen Programmen man sich schon beworben hat, und welche aktiv sind. Leider traurig Weinen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge bis 60 Euro pro Lead gibt es bei adbu... Nico Stach Partnerprogramme 0 24.08.2005, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Partnernetzwerk mit oder ohne Anbiete... webmaster Partnernetzwerke 0 13.01.2005, 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum