MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 MSN Suche - Jenseits von Gut und Böse?
Autor Nachricht
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 16:30 Nach oben

Ich habe ja schon lange nicht mehr für mich relevante Suchbegriffe in der MSN Suche geprüft. Aber von der Qualität der Suchergebnisse halte ich nach wie vor nicht sehr viel, auch wenn ich mit ein paar Seiten bei relativ umkämpften Begriffen mit vorne dabei bin Winken

Dennoch findet man dort immer noch viel zu viel Spamseiten weit oben, was meint ihr? Ich glaube aber, das Design hat sich geändert, kann das sein?

Gast

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 17:30 Nach oben

Hallo Webmaster,

habe dazu auch einen Link:
http://search.msn.de/results.aspx?FORM=TOOLBR&q=Ne pal
Die Nummer 1 ist recht aufschlussreich. Bei solchen Ergebnissen braucht sich MS nicht wundern, wenn sie nur die Nummer 3 sind.
Die MS-Suche war allerdings vor ein paar Monaten bei einem Test von Chip Test-Sieger. Sehr glücklich

LG
hansen
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 18:43 Nach oben

Aber bei manchen Suchergebnissen wünscht man sich doch manchmal bei Google soweit vorne zu sein, gell hansen Winken

Gast

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 18:53 Nach oben

Hallo webmaster,

das wollen wir doch alle, gell? Winken

LG
hansen
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 22:36 Nach oben

Stimmt, aber ich meinte ja auch einen bestimmten Einzelbegriff, bei dem du bei MSN schon ganz schön weit oben bist Cool

Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 14:38 Nach oben

Hallo webmaster,

hab das schon so verstanden. Aber so stark wie Deine Key-Wörter ist Nepal nun nicht so umkämpft. Sehr glücklich

LG
hansen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Affiliate Suche! Consurge Allgemeine Themen 0 26.03.2009, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche einige PR5 oder PR6 Partner dragobert Web-Marktplatz 0 04.10.2007, 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Hobby Grafiker die Spass dran h... SnakeBlood Web-Marktplatz 0 23.08.2007, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Linktausch mit Toplisten SnakeBlood Web-Marktplatz 0 23.08.2007, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Linkpartner - SEO - Webdesign -... dragobert Web-Marktplatz 0 10.01.2007, 01:05 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum