MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Site-Problem
Autor Nachricht
hansen
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 19:25 Nach oben

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit zwei Seiten, die von einem Unterordner geladen werden. Beide haben am Ende .index. Beide Seiten zeigt Google so dar:
......de/4653/ . Die Endung html fehlt.
Wie bekommt man so was weg. Absolute Verlinkung hat nichts gebracht, oder bin ich zu ungeduldig, da die Änderung etwa 3 Wochen alt ist? Weinen

LG
hansen
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 19:37 Nach oben

Ich glaube, dass du wirklich noch ein wenig warten solltest. Hast du denn mit der robots.txt schon versucht?

Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 09:39 Nach oben

Hallo webmaster,

Zitat:
Hast du denn mit der robots.txt schon versucht?

Nein, habe ich nicht. Wusste aber auch nicht, dass dies mit robots.txt machbar ist, dachte eher an mod_rewrite, von dem ich noch weniger Ahnung habe. Winken

LG
hansen
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 07:52 Nach oben

Vielleicht habe ich auch noch nicht so ganz das Problem verstanden Smilie

Du hast also im Google-Index zwei Seiten, die mit einer URL aufgerufen werden, die du gerne gelöscht haben willst. Die Seiten sind aber dennoch vorhanden, nur unter einer anderen URL oder?

Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 16:33 Nach oben

Hallo webmaster,

Google zeigt die Seite so an: .de/4653/ , müsste aber so angezeigt werden: .de/4653/index.html.
Habe diese Seite in meiner Navigation schon auf absolut umgestellt, um das Problem in den Griff zu bekommen, leider noch ohne Erfolg. Weinen

LG
hansen
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 16:50 Nach oben

Komisch, ich habe gerade deine Seite per site: geprüft und weder einen Eintrag mit /4653/ noch mit /4653/index.htm gefunden. Lediglich diese Seite ist zu finden: http://www.h-sengenberger.de/4653/4680.html

Also doch mal wieder abwarten. Sehr glücklich

Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 21:27 Nach oben

Die Seite ist auch nicht mehr drin, weder in der einen noch in der anderen Version. Weinen

LG
hansen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DC - Duplicate Content- Problem oder ... dragobert Suchmaschinenoptimierung 5 18.12.2006, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Site-Abfrage ohne www hansen Webmaster-Ecke 0 26.02.2006, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit Hintergrundbild hansen Web-Entwicklung/Programmierung 10 18.11.2005, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AdWords-Sicherheitslücke (Cross-Site-... webmaster Keyword-Advertising 0 11.10.2005, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Werbeform: Site Targeting Marketing Experte Keyword-Advertising 0 25.04.2005, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum