| Autor |
Nachricht |
foomee
Einsteiger

|
Verfasst am:
31.01.2006, 03:14 |
 |
hallo zusammen,
in den letzten Tagen hörte ich von allen Seiten von einer neuen Internetseite namens "www.foomee.com", eine Seite auf der man "foomees" bekommen kann. In diversen Blogs tauchte dieses foomee auf und gestern bekam ich an der Ubahn sogar eine Visitenkarte in die Hand gedrückt. Leider hielten sich die Verteiler sehr bedeckt und auch auf deren Website ist alles ganz geheimnisvoll. Ich fragte in meinem Bekanntenkreis herum, viele kennen diese foomees inzwischen doch keiner weiß worum es dabei geht. Man hört immer nur, dass sie reich und schön machen.
Inzwischen bekam ich in einem Forum den Tipp dass es sich um eine tolle innovative Marketingsache handelt.
Kann hier vielleicht jemand für Aufklärung sorgen? Kommt das aus den USA? Ich bin mit meiner Recherche leider nicht weitergekommen... abewr wollen wir nicht alle reich und schön werden??
LG,
Anna S. |
|
|
  |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
31.01.2006, 09:13 |
 |
Hallo Anna,
ich habe leider auch noch nichts davon gehört, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du auch ein Teil dieses "Marketingplans" bist
Naja, mal abwarten, was wirklich dahinter steckt... |
_________________ Office SharePoint 2007 Blog |
|
  |
 |
hansen
Gast
|
Verfasst am:
31.01.2006, 11:30 |
 |
Hallo Anna,
| Zitat: | | Wollen wir nicht alle reich und schön werden?? |
nein, wollen wir nicht, das sind wir schon.
LG
hansen |
|
|
|
 |
foomee
Einsteiger

|
Verfasst am:
01.02.2006, 11:35 |
 |
hallo zusammen,
marketingplan?! hm.. eigentlich nicht
allerdings war ich inzwischen auf der seite und weiß worums geht. gute ideen unterstütze ich doch gerne vielleicht sollte ich mich mal bei den foomee-leuten melden und nach einem extrafoomee fragen ...
LG,
Anna S. |
|
|
  |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
01.02.2006, 12:45 |
 |
Na dann bist du ein Teil des Plans geworden ohne es zu wissen
Ob die Idee so gut war, wird sich erst herausstellen, wenn sich der Erfolg einstellt. Und ich bin fest davon überzeugt, dass virales Marketing ein grosser Teil des Plans ist. Solange keine Abzocker dahinter stecken und die Leute ohne Verlust daran teilnehmen können, stelle ich diese Plattform hier gerne zur Verfügung  |
_________________ Office SharePoint 2007 Blog |
|
  |
 |
karlheinz.toni
Einsteiger

|
Verfasst am:
06.02.2006, 14:19 |
 |
| webmaster hat Folgendes geschrieben: | Na dann bist du ein Teil des Plans geworden ohne es zu wissen
Ob die Idee so gut war, wird sich erst herausstellen, wenn sich der Erfolg einstellt. Und ich bin fest davon überzeugt, dass virales Marketing ein grosser Teil des Plans ist. Solange keine Abzocker dahinter stecken und die Leute ohne Verlust daran teilnehmen können, stelle ich diese Plattform hier gerne zur Verfügung  |
hallo, danke erstmal, dass du die indirekte Werbung für uns hier duldest . Es hat uns natürlich gefreut, dass jemand über uns schreibt.
Und teilnehmen können die Leute wirklich kostenfrei. Die nächsten zwei Wochen gibt es "unbezahlbare" Preise zu gewinnen . Für die Woche danach sind allerdings schon 250€ im Clickpot zu gewinnen. Is doch eigentlich fair, oder?
Liebe Grüsze & danke
Charly |
|
|
    |
 |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|