MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Google Advertising Professionals
Autor Nachricht
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 10:49 Nach oben

Ich habe mich mal übers Wochenende an das Thema Google Advertising Professionals herangewagt:

Dieser Status richtet sich an erfahrene Google AdWords Nutzer und ermöglicht das Verwalten mehrere AdWords-Konten unter einem Login. Weitere Details: https://adwords.google.com/select/professionalwelcome

Unter anderem muss für diese Qualifikation gegen Gebühr eine Prüfung abgelegt werden, die ca. 100 Fragen beinhaltet und innerhalb 1,5 Stunden beendet werden muss. Da ich nachts um 1:30 Uhr mit der Prüfung begonnen hatte, konnte ich mich also ungestört den Fragen widmen Lachen

Neben ein paar wenigen unglücklichen Formulierungen, waren auch keine grösseren Hindernisse zu überwinden, so dass die vorgegebene Zeit mehr als ausreichte. Jedoch ist jedem zu empfehlen, zuvor das AdWords Learning Center zu studieren, damit die erforderlichen 75% richtig beantworteter Fragen erreicht werden können. Wäre doch schade um die 50,- USD Gebühr Winken Die Aufgaben bestehen auschliesslich aus Multiple-Choice-Fragen, welche auch mehrere Antwortmöglichkeiten zulassen.

Letztendlich schloss ich den Test mit ca. 84% richtig beantworteter Fragen ab und freute mich, endlich schlafen gehen zu können Cool

Allen zukünftigen Google Advertising Professionals wünsche ich jetzt schon viel Erfolg!

Junior Affiliate
Junior Affiliate

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 12:41 Nach oben

Hallo webmaster,

Zitat:
Letztendlich schloss ich den Test mit ca. 84% richtig beantworteter Fragen ab.

Die 16% schaust Du Dir aber schon nochmal an, oder? Winken Sehr glücklich

LG
hansen

Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 14:50 Nach oben

Lachen

Wenn mir mitgeteilt worden wäre, welche Fragen das waren, hätte ich das natürlich noch im Anschluss daran gemacht (und dann erstmal gefrühstückt Winken )

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Google PR-Update hansen Suchmaschinenoptimierung 4 01.05.2008, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abstrafungen durch Google hansen Suchmaschinenoptimierung 7 24.10.2007, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Richtlinien wurden ergänzt dragobert Suchmaschinenoptimierung 1 09.08.2007, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google startet Pay-Per-Action webmaster Keyword-Advertising 0 22.06.2007, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Ende der Google Bomben? webmaster Suchmaschinenoptimierung 2 29.01.2007, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum