| Autor |
Nachricht |
hansen
Gast
|
Verfasst am:
10.11.2005, 12:26 |
 |
Hallo zusammen,
habe in diesem Bereich nur rudimentäre Kenntnisse, aber in einem anderen Forum gelesen, dass belboon.de (neu auf dem Markt) sehr vielversprechend sein soll. Ich denke mal, die Spezialisten in diesem Forum, können das besser beurteilen.
LG
hansen |
|
|
|
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
10.11.2005, 12:58 |
 |
Vielen Dank für den Tipp. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, mir das Partnernetzwerk (soviel habe ich erfahren können ) genauer anzuschauen. Sieht aber auf jeden Fall sehr vielverprechend aus und ich werde darüber berichten, was belboon leisten kann. |
_________________ Office SharePoint 2007 Blog |
|
  |
 |
webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
13.11.2005, 12:24 |
 |
Ok, nachdem ich mich bei Belboon angemeldet habe, hier meine ersten Eindrücke:
Das Web-Frontend bietet ein angenehmes Design und gute, übersichtliche Menüführung. Aber beim wichtigsten Kriterium, den angebotenen Sponsoren, konnte ich keinen entscheidenden Vorteil entdecken, das die anderen nicht auch zu bieten hätten. Aber da das Netzwerk noch relativ neu am Markt ist, kann sich das ja noch entwickeln. |
_________________ Office SharePoint 2007 Blog |
|
  |
 |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|