MG Internet Marketing
Geld-Marketing.de - Geld verdienen & Internet Marketing
 Forum Startseite   •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Grosses Google Update: Jagger
Autor Nachricht
hansen
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 15:37 Nach oben

Hallo zusammen,

bis vor ein paar Wochen war es immer spannend, in Google seine Serps zu überprüfen. Aber momentan ist es eigentlich nur noch eine Qual. Die haben derzeit nicht mal mehr die Zeit oder die Kapazität, ihren Robot regelmäßig spidern zu lassen. In meinen Logfiles liegt derzeit Yahoo vorne. Die alten Daten im Cache und in den Suchergebnissen in Google sind eigentlich nur noch erbärmlich. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen im Januar gemacht? Verrückt

LG
hansen
webmaster
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 16:47 Nach oben

Was die Zugriffszahlen angeht, hat sich bei mir eigentlich nicht viel getan. Aber was die Datenbestände angeht, stimme ich dir auf jeden Fall zu. Ich würde mal sagen, Google versucht,

a) nach und nach riesige Datenbestände auszuwerten
b) SEOs gezielt zu verwirren oder
c) ein grosses Problem intern in den Griff zu bekommen

Mit den Augen rollen

Junior Webmaster
Junior Webmaster

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 17:19 Nach oben

webmaster hat Folgendes geschrieben:
Was die Zugriffszahlen angeht, hat sich bei mir eigentlich nicht viel getan. Aber was die Datenbestände angeht, stimme ich dir auf jeden Fall zu. Ich würde mal sagen, Google versucht,

a) nach und nach riesige Datenbestände auszuwerten
b) SEOs gezielt zu verwirren oder
c) ein grosses Problem intern in den Griff zu bekommen

Mit den Augen rollen

Winken
Ich vermute mal letzteres...
Ich habe schon vor ueber einem Jahr auf ein paar Probleme im Google-Cache hingewiesen (siehe http://www.c-bit.org/frame.news/#04.01.2005). Zurueck kam ausser Automaten-eMail bislang nichts, aber seit einiger Zeit verschwinden die von mir gemeldeten Seiten aus dem Cache... Und ich denke, dass sie dabei wahrscheinlich noch andere Dinge entdeckt haben und da gar sehr mit zu kaempfen haben...

C-BIT Information-Center
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
hansen
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 11:49 Nach oben

Eines ist aber doch beruhigend,
egal was Google anzeigt, meine Seite hat immer etwa die gleiche Position, plus - minus 2. Sehr glücklich

LG
hansen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Google PR-Update hansen Suchmaschinenoptimierung 9 01.05.2008, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR Update? hansen Suchmaschinenoptimierung 15 26.10.2007, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abstrafungen durch Google hansen Suchmaschinenoptimierung 7 24.10.2007, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Richtlinien wurden ergänzt dragobert Suchmaschinenoptimierung 1 09.08.2007, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR-Update hansen Suchmaschinenoptimierung 11 20.07.2007, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
 Gehe zu:   

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum